The Blogger




Wer hinter diesem Blog steht ?

Eine 25. jährige Frau, die Mode über alles liebt.
Nicht nur das was man trägt, sondern vor allem das dahinter stehende.

Ende 2012 erblickte dieser Blog das Licht der Welt, damals noch unter dem Namen " My golden Pineapple"; und seit dem blogge ich hier regelmäßig meine Outfits, Gedanken und über sonstiges im Bereich Mode, Kunst und Individualität.

Für mich ist Kleidung nicht nur etwas das wir tragen um uns zu schützen (und schön auszusehen), für mich ist Kleidung, Mode etwas womit man sich selbst zum Ausdruck bringen kann, etwas das eine Geschichte erzählt und uns helfen kann in verschiedene Rollen zu schlüpfen.
Eine Selbstinszenierung.

Ich habe diesen Blog nicht nur erstellt um meinen, manchmal nicht ganz unauffälligen, Stil mit anderen zu teilen, sondern vor allem um die Botschaft zu verbreiten das Mode Spaß macht und das wir nicht so viel darüber nachdenken sollten was andere über uns denken.
Stattdessen sollten wir uns so wie wir sind zelebrieren und uns nicht den Kopf über unnötige Dinge, wie "aber was ist wenn ..."-Fragen, zerbrechen.

Tragt was euch Glücklich macht! 
Und wenn ihr euch in einem Kartoffelsack glücklich und selbstbewusst fühlt? Perfekt, dann rockt ihn! 
Denn denkt immer daran, die einzige Person der ihr gefallen müsst seid ihr selbst.
xoxo





Kommentare

  1. hallou habe deinen Blog gerade gefunden! Sehr schön. ❤ Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen ich bin neu hier. :)
    Liebe Grüße
    Michelle ❤

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)♥ Schöner Blog!!! Hast jetzt eine Leserin mehr ♥
    liebe grüße :)
    www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, cooler Block! Mir ist nur aufgefallen, dass du deine Sprache und deine Rechtschreibung noch ein bisschen verbessern kannst, soll jetzt aber nicht blöd klingen oder böse gemeint sein, sieh es als konstruktive Kritik :-) LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast BLOG falsch geschrieben ;)

      Löschen
    2. Soviel zu Rechtschreibung!

      Löschen
    3. Sie hat aber schon Recht, wenn man den blog durchliest sieht man ständig Rechtschreib- und Grammatikfehler, die beim Lesen schon stören. Also lies bitte deine Posts vorm Hochladen nochmal ganz gründlich durch, ohne Fehler wirkt der Blog viel professioneller.♥

      Löschen
  4. Hallo,
    ich muss schon sagen, dass dein Blog wirklich sehr cool ist.
    Eine gute Gestaltung, schöne und passende Bilder etc. :)
    Du lockst deine Leser nahezu an! ♥

    Ach ja, und ich möchte dich mal als Vorbild nehmen... Kannst du mir bitte sagen, wie du diese Leiste unter deinem Bild gemacht hast?
    "Startseite", "Who's that girl?" und "Impressum"? << Die Leiste, worauf diese Dinge draufstehen :)
    Es wäre wirklich sehr nett, wenn du mir dies beantworten könntest, denn ich bin ein neuer Nutzer und komm noch nicht so wirklich zurecht...

    Nun denn, ich lese jetzt mal deinen Blog weiter [ich kann nämlich nicht aufhören!] ♥

    LG Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luna,
      also erst ein mal ein ganz großes Danke an dich :)♥

      Die Leiste unter meinem wo Startseite, etc. drauf steht, war bei mir von anfang an da.
      Also meine Blog Vorlage ist eine unter der Kategorie "Einfach" und da war diese leiste dann gleich da :-) Und die Seite habe ich ganz normal selber erstellt unter "Seiten" :)
      Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiter helfen ! :-)

      Und keine Sorge je mehr man auf Blogger aktive ist um so besser kommt man damit klar
      und man lernt auch mehr dazu wie man seinen Blog gestaltet ( bei mir hat es auch Monate gedauert, bis ich so richtig mit Blogger umgehen konnte :D )

      Ganz liebe Grüße.
      Lou♥

      Löschen
  5. Hey, Ich mag deinen Blog total. Ich habe dich getagged. Schau doch einfach mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen, wenn du den Tag machst! http://www.nichtnureinbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen echt schönen blog :))
    http://classyraspberry.blogspot.de/

    LG und schau doch mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Lou du bist soo schön, da wird man sofort neidisch ♥

    Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wie kann man die maus in seinem blog ändern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei Google einfach "Mauszeiger bei Blogger" eingegeben und dann kam ich auf so eine Seite, wo es die Codes gibt :)
      LG

      http://dresdenlifestyle.blogspot.com

      Löschen
  9. Ich liebe dein Titelbild und ich glaube, ich folge dir gleich mal auf Bloglovin! :D
    LG, Vivi

    http://writejumptheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Voll schöner Blog!<3
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  11. Schön geschrieben!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  12. heey, schau doch mal bei mir vorbei, ich habe dich zum Food-TAG getaggt. Hoffe du machst mit!
    xoxohanna҉
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Mir fällt gerade auf ich lese deinen Blog einfach mal schon seit 2012, da war ich noch einer deiner ersten 20 Abonnenten, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog, danke für die tollen Beiträge.Werde ich mir nach unserem Urlaub im Wellnesshotel Südtirol 4 Sterne nochmal genauer angucken.Großes Lob und Grüße Von Gerda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts