Ich stelle mich vor :-)


   Hallo ihr lieben,Also ich bin Lou und das hier ist mein erster Blog. (:
Meine absolute leidenschaft ist Mode.
Ja Mode :D Ich meine jetzt aber nicht das ich
Stundenllang shoppen gehe und nach trends suche oder so (okay das manchmal auch )

Ich finde Mode ist nicht gleich zu stellen mit Kleidung. Den für mich ist Mode so etwas wie Kunst . Etwas wo man sich selbst drin finden kann. Und das wiederspiegelt wie man ist.
Ich liebe es neues Sachen auszuprobieren, zu nähen, meine sachen "umzuscheidern" und soweiter. (:
Und genau das möchte ich in meinem Blog zeigen !

Das wars erstmal von mir . Bis demnächst Lou   

Kommentare

  1. GENAU so denke ich auch über Mode :O

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Ahii :-* FInd ich super :-)
      Dann hoffe ich mal das mein Blog dir dann auch gefallen wird :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts