Silvester (Outfit) ♥ & Frohes neues Jahr ♥



          Frohes neues Jahr !! ♥
         Ich wollte euch heute mit 2 Tagen verspätung mein Silvester Outfit zeigen.
         Tut mir leid das ich es nicht direkt am 31.12 schon gepostet  habe , aber ichich

         bin nicht mehr auf meinen Blog gekommen :-(
        Aber das Problem habe ich ja jetzt wieder gelöst :-)
        Also mein Silvester Outfit bestand aus meinem lieblings Kleid mit Gürtel(Kult) ,

        einer weißen "Hemd-Bluse"  als Jacke genutzt ,
        einer schwarzen Strumpfhose ( primark) , meiner
        lieblings Kette ( Geschenk) und 2 Armbänder ( ebenfalls Geschenke ) .

         Ich weiß die Bilder sind nicht die Besten ,aber ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas erkennen :-)
        Ich werde mein Bestes geben in Zukunft bessere Bilder zu machen , so dass ihr die
        Outfits besser erkennen könnt :-*

      So das wars erstmal von mir , ich hoffe ihr hattet genauso einen tollen Start

      in das Jahr 2013  wie ich :-) :-*






        Oben :  Mein komplettes Outfit :-)
        Mitte : Eig. fällt das 
        Kleid etwas mehr  über den
        Gürtel ... aber das erkennt man auf dem
        Bild kaum .

        Unten : Meine lieblings Kette :**
      

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts