Smile :-)



      Hallo ihr da draußen :-)
  Heute ein eher schlichtes Outfit von mir :-)
  Ich persönlich mag den Pullover sehr gerne ,weil er so bequem ist :-)
  Allerdings nervt mich die Amerika Flagge da drauf ziemlich , ist mir einfach viel
   zu Mainstream  ;D
 Das shirt was unten hervorguckt habe ich aus Holland und  da finde ich den Aufdruck total Klasse !
Wie eine Zeitung zum tragen :D
 Nur leider finde ich ,dass es oben rum nicht so gut aussieht ,also an den Ärmel und so :// 

 Aber so schlimm ist das nun auch nicht .
 Das wars erstmal von mir
 xoxo Lou



Kommentare

  1. Hi
    Und warum Ziehst du den Pullover dann an ?!
    Außerdem finde ich das das mit diesem Shirt darunter komisch aussieht ..

    Tolle Haare ♡ ;)
    Guter blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich oben schon gesagt habe weil er einfach so bequem ist und ich finde das
      ist Grund genug ihn zu tragen ;-)

      Freut mich das du die Kombi komisch findest ♥ Je mehr Leute an einem Outfit
      etwas zu meckern haben, umso perfekter macht dies das Outfit ♥

      Ach ich freu mich so, endlich jemand der mal was an meinen Outfits zu meckern
      hat ♥

      Dankex2 ♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts