Kalter Dienstag


 
 Heutiges Outfit :
 Pullover - Urban Outfitters
  Boyfirends Jeans - No Name
 Gürtel - Geschenk
  Zu dem Outfit hatte ich noch meine Schwarzen hohen "Reiter"-Stiefel an
   
 
 
 
Gekritzel der letzten 2 Wochen :
 
    
   Oh ich würde so gerne mal so ein Kleid aus dem 18. Jahrhundert tragen ! Und auf so einen Ball
   gehen, ach das wäre echt so ein Traum für mich *- *
    
     Ja das Lied kann ein ganz schöner Ohrwurm sein :D

 
              Ich wünsch euch was ♥ eure Lou

Kommentare

  1. Schönes Outfit und schönes Zimmer! :-)

    AntwortenLöschen
  2. btw. es heißt its raining men und nicht rain a man :) urban outfitters <3 :o

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts