Ready for sweden

Hallo ihr lieben :-)
tut mir leid das momentan so wenige Posts kommen, aber ich bin momentan einfach total
im Stress und habe einfach keine Zeit für nichts :D
Deswegen kommt das bloggen momentan auch einfach zu kurz ... Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse :(
Ich hoffe das ich das demnächst  wieder ändern kann, aber morgen geht es erstmal für 10 Tage nach schweden :-)  Ich freue mich schon total darauf !
Das ist nämlich ein Austausch von unsere Schule aus und ich denke das wir schon cool :-)
Ich habe jetzt leider nicht mehr viel zeit noch mehr zu schreiben, da ich jetzt leider erstmal schlafen gehen muss, da ich morgen um 5 Uhr raus muss !
Aber ich hoffe ich schaffe es im Zug noch einen Post zu schreiben und vlt dann noch ein bisschen mehr zu labbern ;-)
Ich hab euch alle Lieb Leute <3 denkt dran ihr sei alle toll <3
xoxo eure lou



 

Kommentare

  1. Viel Spaß in Schweden und dass du gerade nichts so viel Zeit hast verstehe ich auch ♥

    xxx Aneta ♥

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Schweden und ich hoffe das du bald weniger Stress hast :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal ganz viel Spaß ♥
    Lg Theresa
    http://beautytolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Schweden und eine wundervolle Zeit dort!
    Liebste Grüße
    Vivi ♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schweden ist echt ein Mega schönes Land❤️Ich wünsch dir ganz viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch schon mal in Schweden und meine Eltern gehen dieses Jahr wieder. Ich wünsche dir viel
    Spaß dort <3 :)

    Liebe Grüße

    http://prettylifeinpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß in Schweden ♡
    lifeissosweetxo.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz viel Spaß in Schweden.
    Genieß die Umgebung und Menschen und sammel Erfahrungen,
    Schweden ist nämlich echt ein schönes Land!

    Ganz liebe Grüße, http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  9. Fährst du mit Ema? :)
    Schau mal bei mir vorbei ♥
    lifeyourpinkdreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts