Amsterdam Haul

Hallo ihr da draußen,

heute gibt es meinen Amsterdam Haul. - yuhu -
Ich habe nicht all zu viel gekauft und auch nur in 2 Läden.
Ich war zwar in allen möglichen Läden drin, so wie Forever21, Berschka , Pull&Bear, ..
aber gekauft habe ich am Ende nur etwas bei Urban Outfitters und Brandy Melville.
Es wundert mich selber,dass ich bei Forever21 gar nichts gekauft habe. Es lag nicht einmal daran, dass ich nichts gefunden habe, ich war an dem Tag nur sehr darauf versessen etwas bei Brandy zu kaufen.
Naja versessen ist eventuell das falsche Wort, ich hatte mir nur vorgenommen Dinge zu kaufen die ich wirklich brauche und das waren unter anderem 1.Cardigan, Socken, etc.
Ich hatte mir schon vor der Klassenfahrt vorgenommen mir einen Cardigan  , ich habe auch einen wunderschönen dunkelroten gefunden ( ich lebe in diesem Ding schon praktisch ), und  ein gestreiftes
Langarmshirt bei Brandy zu kaufen. Beides habe ich gefunden und ich liebe beide Dinge wirklich Abgrund tief ! Sowohl der Cardigan, als auch das Shirt sind  sehr bequem und gemütlich und klasse geschnitten.
Bei Urban Outfitters habe ich dann auch noch 3 fantastische Funde gemacht. Einmal ein Kleid und ein paar Socken. Beides aus dem Sale und vor allem in das Kleid habe ich mich sofort verliebt.
Es war das aller letzte dieser Sorte und dann auch noch in meiner Größe. Kann das Zufall sein ?
Die Socken fand ich einfach so süß, und für 3€ dachte ich mir, kann ich nicht viel falsch machen.
So jetzt aber zu dem aller coolsten  Dingen die ich noch bei Urban Outfitters ergattert habe:
2 Vogue Zeitschriften aus dem letzten Jahrhundert ! Eine vom März 1998 und eine vom November 1989 ! Ich habe diese Zeitschriften nur gesehen und wusste sofort, dass ich es mehr als nur bereuen würde, wenn ich keine mitnehme. Vor allem die aus dem Jahr 1998 musste mit, da sie aus meinem Geburtsjahr ist :)
So und jetzt könnt ihr euch meine Ausbeute auch endlich anschauen :D :

 
Das Kleid ist zwar eher etwas Sommerlicher geschnitten, aber mit einem Pullover oder einem Cardigan, Strumpfhosen und Boots , kann man es auch super im Winter tragen.
Die Farben des Kleides sind ja auch eher herbst- und winterlich. :-)
Wie gefallen euch die Sachen die ich in Amsterdam gekauft habe ?
Wart ihr schon mal in Amsterdam shoppen ? Und was habt ihr so für Lieblings Läden ?

Fühlt euch alle gedrückt, xoxo eure Lou

Kommentare

  1. Wow, was für tolle Sachen du dir gekauft hast! Oh wie cool, Vogues aus dem letzten Jahrhundert! *-*
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Auswahl :) Brandy Melville hat vor allem so tolle Sachen!
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Sachen!<3 Gefallen mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes ♡

    da hast du ganz wundervolle Dinge gekauft.
    Das Crop-Top finde ich wirklich schön und ich stelle es mir wirklich toll an dir vor :D
    Ich hatte leider nicht so viel Zeit zum einkaufen, aber habe auch ein paar tolle Sachen abgestaubt <3

    Liebste Grüße und fühl dich umarmt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist superschön! Und du hast total recht, der Schnitt ist zwar sommerlich, aber die Farben passen wunderbar zum Herbst und es sieht bestimmt toll aus mit Strumpfhose, Boots und Cardigan :-).
    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats >>Hier auf meinem Blog kannst du einen 100€-Primark-Gutschein gewinnen!<<

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du da gekauft !
    Liebste Grüße♡
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh VOGUES AUS DEM LETZTEN JAHRHUNDERT?!
    Ich will auch :D
    Schöne Sachen!
    Besonders die Sachen von Brandy gefallen mir super gut.
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolle Sachen, hast du dir da gekauft :) Der Cardigan & das Oberteil sind echt mega schön <3 Ich war leider noch nie in Amsterdam... ;)

    xoxo,
    Julia

    www.everythingissofancy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!
    Richtig schöne Sachen hast du dir da gekauft, vor allem der Cardigan gefällt mir sehr :)
    Ich muss mir unbedingt auch bald mal einen bei Brandy kaufen :)
    Und leider war ich noch nie in Amsterdam, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es echt schön dort ist!
    Einen wundervollen Abend ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. www.mygirlylifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Total coole Sachen, besonders auf den Cardigan bin ich fast ein wenig neidisch! :D
    Und oh wie cool, Vogue aus dem letzten Jahrhundert! Wie genial! :)

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen sind wirklich schön und ich glaube die Zeitschriften hätte ich auch sofort mitgenommen :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Würde mich voll freuen, wenn du deine Meinung hinterlässt:http://lifebehindthecam.blogspot.de/2014/10/diese-bilder-habe-ich-im-urlaub-auf.html?m=1
    Deinen Blog finde ich voll schön :)
    LG Ena

    AntwortenLöschen
  15. Echt schöne Sachen die du dir da gekauft hast *-* vorallem auf den Cardigan bin ich neidisch :)

    Liebe Grüße, Lina von http://momentofthelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Richtig tolle Sachen! <3 Würde mich freuen, wenn ihr mich mal besuchen würdet:*:) http://xosomewhereinnowherexo.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts