2 OOTD - entspannte letzte Schultage

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder 2 Outfits. Und zwar mein gestriges und mein heutiges.
Beide sind eher lockerer und relaxter, und vor allem sehr bequem !
Ich brauche auch eigentlich gar nicht viel mehr sagen, den die Outfits sprechen schon für sich. :D

 Outfit 1

 Das T-Shirt hatte ich ehrlich gesagt auch ewig nicht mehr. Ich hab es vor 2 Jahren zum Geburtstag bekommen, denn wie ihr vlt. wisst liebe ich Disney und Bambi ist ja wohl einer der süßesten Disney Charaktere überhaupt, aber komischerweise habe ich es innerhalb der letzten 2 Jahren wirklich selten angehabt.  Dabei ist das Oberteil echt süß :-)
Hose-NoName // Gürtel-1982 // Jacke-H&M // Jeansweste-1982 // T-shirt- Geschenk

Outfit 2
 
Zu Outfit 2 kann ich echt nur sagen, wie sehr ich  alle drei Teile liebe, die ich trage !
Vor allem das T-shirt liebe ich in den letzten Monaten sehr. Durch den süßen Schnitt, sieht es auch super süß aus wenn man kürzere Pullis darüber anzieht !

Cardigan- Urban Outfitters // T-Shirt- Gina Tricot // Hose-Zara


Und denkt daran :
Morgen ist der letzte Schultag ! -wuhu-
Und dann sind endlich Weihnachtsferien *-*
Ich wünsche euch einen wundervollen letzten Schultag im Jahr  2014 ! <3

Kommentare

  1. tolle Outfits, besonders gut gefällt mir die Kombination aus den zwei verschiedenen Mustern.
    Fühl dich umarmt <3

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben noch DREI Schultage! :(
    Trotzdem schönes Outfit.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hach was bin ich traurig, denn morgen ist der letzte Schultag... Schule, wie werde ich nur diese schwere Zeit ohne dich überstehen???
    Gröööööhhhhl, nur ein Scherz!!!!!

    Uiiii, das Bambi Shirt ist sooo süss und trotzdem nicht übertrieben mit der Jeans siehts hammer aus, ich mag das Outfit voll.
    Das zweite ist cool von der Kombination her

    hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Outfits :) Dir auch einen schönen letzten Schultag! Ich habe morgen zum Glück zur dritten und die letzten beiden Stunden verkürzt. :D
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt ja das Streifenshirt und die Kombi mit der Jeansweste und dem Hoodie sehr <3
    Oh, ich freue mich so auf die Ferien und auf Weihnachten nur leider habe ich noch nicht alle Geschenke, ich sollte mich langsam mal ranhalten :o

    Liebe Grüße,
    http://happinessisacoice.blogspot.com/

    (Ich würde mich freuen, wenn mir irgendjemand Feedback zu meinem Blog geben würde, da ich noch relativ am Anfang bin <3)

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, endlich FERIEN! <3
    Besonders das zweite Outfit gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Outfits!<3 Vor allem das erste gefällt mir wegen der super coolen Jeansjacke!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts