Blogvorstellung - Gewinner

 Hallo ihr Lieben,
heute gibt es die Gewinner der Blogvorstellung, die Charline, Chantal, Laura und ich verlost haben.
Jeder von uns hat einen Blog ausgewählt und jeder stellt alle vor.
Ursprünglich wollten wir diesen Post schon am 31.12 posten, aber aus verschieden Gründen haben wir die Blogvorstellung auf heute verschoben.
So also hier die Gewinner unserer Blogvorstellung :
 

Fashion // Beauty // Lifestyle



Fashion // Art // Photography


Fashion // Lifestyle // Beauty



Lifestyle // Fashion //

Kommentare

  1. Ich habe mich riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass du auch meinen Blog ausgewählt hast!
    Danke <3
    Liebst Lea

    --->Mein Blog<----

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank fürs vorstellen, ich hab mich sehr gefreut<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner Post mit tollen Gewinnern!<3 Die Blogs, die du ausgwählt hast, sind wirklich toll!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ich hab es schon gesagt aber ich denke doppelt hällt besser ^-^ Vielen, vielen Dank ich freue mich sehr das dir mein Blog gefällt vor allem weil du meine Lieblings Modebloggerin bist >.<

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts