H&M SALE Haul



 Hallo ihr Lieben,
 heute gibt es endlich meinen H&M Haul für euch. Ich bin zwar grundsätzlich  nicht so der Haul Blogger, aber ich habe wirklich ein paar tolle Schnäppchen ergattert die ich euch unbedingt zeigen möchte. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich  bin bei Kleidung relativ oft, doch ein kleiner
Geizkragen und deswegen liebe ich es auch im Sale einkaufen zu gehen. 
Winter und Sommer Sale sind so mit die besten Zeiten für mich um shoppen zu gehen.
Ich muss ehrlich sagen, was Pullover angeht bin ich persönlich wirklich Geizig. So sehe ich es zum Beispiel nicht ein für einen Pullover Anfang Dezember ab 25€ aufwärts zu zahlen, wenn ich ihn ende Januar, Anfang Februar auch für 10€ ergattern kann.
Aber nicht nur Pullover sondern auch ein paar andere Teile sind in meinem Einkaufskorb gelandet.
Klingt es sehr komisch wenn ich sage dass ich es wirklich gebraucht habe, mir ein paar neue Sachen anzuschaffen ?
Ich habe aktuell noch wirklich viel altes Zeug von mir selber in meinem Kleiderschrank und ich verbinde vieles mit meinem ich vor 1, 2 Jahren und ich kann diese Teile einfach nicht mehr sehen, weswegen mein Kleiderschrank am Wochenende auch mal wirklich gründlich aussortiert wird.
So habe ich auch mal wieder ein wenig mehr platz im allgemeinem und auch für neue Teile. ;-)
Ich habe einfach in letzter Zeit gemerkt dass ich auch aus vielem wirklich raus gewachsen bin, nicht von der Größe her sondern vom Alter.  So jetzt weiche ich aber schon viel zu sehr vom Thema ab,
legen wir mal los mit dem Haul. -yeah-

So als erstes habe ich mir zwei Pullover gekauft. Der Creme farbende hat 10€ gekostet und ist so viel ich weiß auch noch erhältlich. Der hellblaue hat nur ganze 6€ gekostet !


Als nächstes habe ich mir diese helle Hose gekauft. Ich habe schon länger nach so einer hellen Hosen gesucht und als ich diese für nur 10€ gesehen habe, musste sie einfach mit.




Dann habe ich mir  auch noch DIE Jeansjacke für mich gekauft. Ich habe schon so lange nach einer schönen Jeansjacke gesucht und als ich diese gefunden habe wusste ich DAS IST SIE !




So und dann habe ich noch 2 Schuhpaare, eine Mütze und einen Hut ergattert.
Die UGG Fakes haben gerade mal 8€ gekostet und da konnte ich einfach nicht wieder stehen. Grundsätzlich sind solche Schuhe zwar nicht unbedingt mein Style ( vlt. auch einfach weil wirklich jeder solche Schuhe trägt), aber ich habe ihm letzten halben Jahr einfach gemerkt das mir solche Hausschuhschuhe für draußen fehlen. :D  Was ich mir an Schuhen noch gegönnt habe ist ein paar Schwarz weiße Sneakers.  Ich fand Sneakers schon immer cool, habe mir aber nie welche zugelegt und als sie dann so in den Trend kamen war ich auch zeitweise eher genervt von ihnen. Doch inzwischen hat auch mich dieser Trend erwischt, allerdings werde ich mir keine Nikes oder so holen die jeder hat, denn dass ist mir dann doch schlicht und ergreifend zu Mainstream :D
Das Paar Sneakers welches ich jetzt bei H&M, für gerade mal 15€, ergattert habe gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist echt bequem, sieht hochwertig aus und dass coolste ist die Spitze an ihnen. So sehen sie zu gleich sportlich, elegant und mädchenhaft aus und diese Mischung gefällt mir wirklich gut  !
Außerdem habe ich mir noch eine Mütze für 3 € gegönnt und da ich bei Mützen eh sehr eigen bin gebe ich auch ungerne mehr als unbedingt Nötig für sie aus. :D
Eine Kopfbedeckung die ich mir außerdem gegönnt habe ist dieser Hammer Hut !
Ich bin ja eh der totale Hut Mensch und als ich diesen hier gesehen habe wusste ich sofort, dass ist Liebe. Einfach nur Liebe. Ich liebe ihn.
Mehr kann ich nicht sagen. Ich liebe diesen Hut.
 

So und das war's dann auch endlich :D
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich kann euch wirklich raten nochmal beim H&M Sale vorbei zuschauen. Natürlich ist H&M nicht der einzige Laden der aktuell Sale hat, es gibt noch viele andere und wie ihr an meinem Haul seht, es lohnt sich durchaus da mal vorbei zu schauen. :-)
So und jetzt fühlt euch alle ganz doll gedrückt , xoxo eure Lou




Kommentare

  1. Oh, da hast du ja wirklich tolle Schnäppchen gemacht! Ich bin genauso geizig, für einen Pullover 20€ oder mehr auszugeben, obwohl 20€ ja eigentlich vollkommen okay für einen Pullover sind, haha :D Deswegen fange ich auch gerade jetzt an, mir Pullover zu holen :D

    Liebe Grüße, Ruth von Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Haul! Hose und Pulli finde ich besonders schön. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Pullis gefallen mir total!:)
    Der Hut ist auch totaaal mein Style, gefällt mir sehr!<3
    Xoxo, Lili♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es im H&M Sale herumzustöbern :D
    Den cremefarbenden Pulli habe ich auch, hab ihn sogar heute an :D Ist mittlerweile sogar einer meiner Lieblingspullis.

    Alles Liebe
    Alena

    sinnlosewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Sachen :) Irgenwie mag ich die Mütze grade total gerne...:D
    Ich liebe es übrigends auch wenn es beim H&M Sale gibt :D <3
    Alles Liebe Luise ♡

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen hast du ergattert!
    Das Nächste, was ich jetzt tun werde, ist bei
    H&M online zu shoppen :D *shameonme*

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  7. Wow!<3 So tolle Sachen! Vor allem die auf dem letzten Bild gefallen mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen! Ich möchte auch noch beim Sale vorbeischauen..
    Darf ich fragen wie viel die Jeansjacke gekostet hat?
    xoxohanna
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts