OOTD - Feeling 16

 Hallo ihr Lieben,

war bei euch heute auch so wunderbares Wetter ? Passend dazu habe ich mal ein etwas frühlingshaftes Outfit angezogen. Mir persönlich gefällt mein heutiges Outfit deshalb sehr , da es
etwas cooles lässiges, aber auch was Mädchenhaftes verspieltes hat.
Meiner Meinung nach die perfekte Mischung. 

Die Fake Dr Martens die ich trage, habe ich am Samstag bei New Yorker ergattert. Normalerweise gehe ich gar nicht mehr bei New Yorker einkaufen, da ich nur sehr selten etwas finde, was mir dort wirklich gefällt. Allerdings hatte ich noch einen angebrochenen Gutschein und da dachte ich mir kann ich doch mal schauen ob ich nicht doch noch etwas finde. Und wie ihr seht bin ich fündig geworden. Ich freue mich echt riesig über diese Paar Schuhe, da es sehr praktisch durch den Reißverschluss ist und auch die Farbe und das Muster sind einfach Perfekt. Die Schuhe kosten auch nur 19,99€ , was meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung ist. (ich Glückspilz habe dank
meines Gutschein nur noch knapp über die Hälfte zahlen müssen, was wie ich finde doch ein wirklich toller Preis für ein Paar Schuhe ist :D )
Wie gefallen sie euch ? Und viel wichtiger, was sagt ihr zu meiner Kombination ?
Die Schuhe stehen hier zwar nicht so im Vordergrund, dennoch geben sie dem Look noch etwas Mädchenhafteres, was mir sehr gefällt.

Pulli, Jeansjacke- H&M // Schuhe- New Yorker // Hose-1982 //

P.S. An dieser Stelle  möchte ich kurz noch einen Kumpel von mir Grüßen : Hey Jojo :D<3

Kommentare

  1. Schöönes Outfit, gefällt mir echt sehr gut!!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt wunderschönes Outfit. Ein wenig zu hell und zu viel Farbe für mich, you know :-D❤️
    Du liebst diesen Pullover wirklich sehr oder haha?

    xoxo Chantal :-*

    www.somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look. Ich finde auch nur selten etwas bei NewYorker.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So ein wundervoller Look und tolle Fotos!<3 Ich liebe dein Stirnband total! Sieht toll an dir aus!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist echt schön! Der Pulli ist einfach WOW!♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich toll :) Vorallem mag ich momentan bandaners ♥ und die Schuhe geben dem Outfit wirklich was mädchenhaftes :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts