OOTD - Hallo Hamburg

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal eine kleine Unterbrechung meiner Urlaubsoutfits.
Und zwar war ich gestern mit einer Freundin in Hamburg und wir haben uns dort mit Sina (->klick) und ihrer Freundin May getroffen. Und das Outfit von diesem Tag möchte ich euch ungern vorenthalten.

Da es einfach ein entspannter Mädelstag in Hamburg werden sollte,  ist mein Outfit eher lässig und doch sehr Mädchenhaft. Da es gestern warm, aber doch recht angenehm war, war dieser Look auch für dieses Wetter perfekt.
Ohne den Schmuck wäre dieser Look wirklich sehr schlicht, aber durch die Ketten und Armbänder wirkt das ganze schon gleich viel kreativer. Wie ihr auch sehen könnt, habe ich nach einer Ewigkeit auch mal wieder meine Choker-Kette umgemacht, da ich sie mit mehreren Ketten zusammen, immer noch gerne trage.

Wie immer freue ich mich auf eure Meinungen zu meinem Outfit.
Ich wünsche euch noch eine wundervolle Restwoche.
Fühlt euch von Herzen gedrückt !
xoxo eure Lou


Outfit foto rock 3 . .

Top-Brandy Melville// Rock-H&M // Schuhe-Converse // Everything else- Vintage

Kommentare

  1. Cooler Look! Du hast irgendwie eine total schöne Taille (hört sich
    dumm an haha.. :D), die durch den Rock wirklich toll betont wird! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist so schön, der Rock steht dir wirklich unglaublich gut! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön kombiniert, die Ketten sehen auch toll aus! :)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!
    Schön das das geklappt hat mit unserem Treffen!
    Es war so schön :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit!
    Da fällt mir ein, dass ich meine Choker auch mal wieder tragen sollte..:O:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Soo schön, gefällt mir richtig gut!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit steht dir total gut :)
    Vorallem der Rock ist echt schön ❤
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime. blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts