OOTD - Just being me

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch so ? Ich hoffe es geht euch so super wie mir.
Zwar merke ich schon jetzt dass die Oberstufe definitiv eine andere Nummer ist, als die 10 Jahre davor, aber das war ja auch klar.

Zwar hatten wir heute schon unseren "Fototag" für Klassenfotos und Einzelfotos, dennoch ist mein Outfit überraschend lässig ausgefallen. Mir gefällt es aber sehr Gut.

Die Hose habe ich vor zwei Tagen bei Bonprix für unfassbare 15€ ergattert und ich liebe sie total !
Sie erinnert mich obenrum an Hosen aus den 90er Jahren und wenn man sie nicht hochkrempelt , erinnert sie auch an Hosen der 70er.  Mehr brauche ich glaube ich gar nicht sagen, denn jeder von euch, der meinen Blog halbwegs aufmerksam liest, sollte wissen, dass ich die Mode vergangener Jahrzehnte geradezu verehre. ( Passend dazu kam heute ein Päckchen von ASOS mit einer Latzhose im Stil der 90er an, diese werde euch die Tage mal zeigen ).

Den smaragdgrünen  Pullover, den ich trug, habe ich schon seit fast zwei Jahren und ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag. Kaum zu glauben dass ich in damals für nur 10€ im H&M Sale ergattert habe. Damals hätte ich nie gedacht der er sich so lange hält. Umso mehr freut es mich dass er immer noch unter meinen Kleidungsstücken weiht.

Leider erkennt man auf den Fotos nicht so gut, dass ich unter dem Pulli noch eine hellblaue Bluse aus Italien trage, welchem dem ganzen Outfit nochmal einen etwas interessanteren touch gibt.

So jetzt aber genug meinerseits, hier das Outfit für euch :


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2 IMG_1792 . aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1


Hose- Bonprix // Pulli-H&M // Schuhe-Converse // Bluse-aus Italien // Armband mit Anhänger- Thomas Sabo //

Kommentare

  1. Der Pullover und die Kette gefallen mir voll gut! Ich mag diese Art von Ketten.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Outfit sehr! Gerade die Hose sieht sehr schön bequem und lässig aus! :) Echt cool das du sie für 15€ ergattern konntest! Dann freut man sich doch um so mehr :)

    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts