My inspirtation - the 90's

Guten Abend ihr Lieben ,

wie war euer Tag so ? Meiner war ganz gut, nur weiß ich nicht wo mir der Kopf steht, da diese Woche so einiges los ist. Meine zwei Haupt Probleme sind das ich bis Dienstagabend ein super Kleid und High Heels brauche und bis jetzt noch nicht so richtig fündig geworden bin ( ja mir ist bewusst das ich nur noch einen Tag habe und die Zeit rennt, aber hey notfalls muss ich halt kreativ werden ) und zusätzlich kommt hinzu das ich Donnerstag auch noch einen mündlichen spanisch Test habe ( yuhu).  Wünscht mir Glück für beides.

Heute wollte ich einfach mal einen Post über etwas machen, dass mich in letzter Zeit sehr inspiriert, die Neunziger. Aber nicht nur die Aspekte die sich im Laufe des letzten Jahres lauter Fashionistas rausgepickt haben, sondern vor allem die die eher unter den Teppich gekehrt werde.
Mir gefallen die schrägen und bunten Neunziger definitiv am Besten.
Ich brauche gar nicht so viel  mehr sagen, da die Fotos ziemlich gut für sich alleine sprechen.


 


 Clarissa Darling aus " Clarissa explains it all" . Ich habe die Serie noch nie bewusst geschaut, aber nachdem ich Clarissas Outfits jetzt bestimmt eine Viertelstunde gegoogelt habe ist mir bewusst geworden, dass ich das dringend ändern muss. Foto Quellen -> Foto1 , foto2 , foto3  

Tia & Tamera aus der Sereie "Sister Sister "   >Foto quelle<
 
"The Supers"  Foto quelle
 
 

TV Figur Kelly Kapowski.  Ehrlich gesagt weiß ich zwar nicht aus welcher Serie sie stammt, aber da ich von ihrem Style absolut begeistert bin, werdet ihr das ihr demnächst sicherlich nachlesen können.
foto1

Kommentare

  1. Tolle Bilder, da werden Kindheitserinnerungen wach :)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ach was habe ich Clarissa doch geliebt. Diese Kelly Kapowski hatte später mal bei Melrose Place mitgespielt soweit ich mich erinnern kann. Ansonsten hatte ich Blossom auch sehr gerne geschaut :) Tolle Inspirationen! Liebste Grüße von mir! http://blondkaeppchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts