OOTD - Alive

Hallo ihr da draußen,

war bei euch heute auch so wundervoll warmes Wetter ? Bei uns ist endlich der Frühsommer bzw der warme Frühling eingetroffen,und obwohl es heute den halben Tag geregnet hat, hatten wir das beste Wetter seit Jahre. Es war einfach konstant warm die letzten Tage über und es ist einfach Erholung pur nicht frieren zu müssen, wenn man sich aus dem haus wagt.

Dementsprechend habe ich heute auch ein relativ luftiges und sommerliches Outfit angezogen.
Ich hab mich so gefreut, denn das Shirt welches ich trug, liegt seit Januar in meinem Schrank und es war die letzten Monate einfach viel zu kalt um es anzuziehen. Umso mehr habe ich mich gefreut es heute endlich mal ausführen zu können. Genauso schön war es auch, endlich mal wieder meine Favoritin meine ripped Jeans Hosen anzuziehen.
Ich finde das ganze Outfit hat etwas 80er / 90er Jahre mäßiges, aber spiegelt meinen Style auch ganz gut wieder. Und es war das mit Abstand beste Outfit für das heutige Wetter.


aaaaa 3 aaaaa aaaa 2 Hoodie jacket- H&M // Denim West which is originally a jacket- H&M // Shirt- Miss Selfridge // Trousers - Bonprix (originally without holes) /7 Shoes- Cconverse // bag- C&A // Earings- New Look

Kommentare

  1. Wirklich cooles Outfit:)

    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit :D <3 wie eigentlich immer hehehe

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Look, du siehst echt super aus. Deine Boyfriendjeans finde ich super schön :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit und wunderschöne Bilder

    Liebe Grüße
    Laura
    laurassecretss.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts