What am I doing?

Okay ich habe gerade eine Stunde an einem Post gesessen nur damit blogger ihn komplett löscht ... super, aber nun gut ich kann es nicht ändern also nochmal von vorne,


Was mache ich eigentlich?
Was will ich ?
Was tue ich hier?

Das sind Fragen die ich mir in letzter Zeit viel zu oft gestellt habe und sie treiben mich noch in den Wahnsinn. Wir denken immer wir wissen was wir tuen, aber wissen wir es wirklich?

Wir meckern, beschweren uns doch tuen nichts. Wir wollen großes erreichen, doch tuen wir etwas dafür? nein.

Ich möchte etwas ändern in dieser Welt, in meinem Leben, in vielleicht allem.
Doch wirklich etwas tuen tu ich aktuell nicht, nicht weil ich nicht kann, sondern weil ich mich immer mit Ausreden davon abhalte.
Ich begehen Wahnsinn.
Ich will etwas ändern, doch erhoffe mir ein anderes Ergebnis von den selben Dingen.
So wie Einstein sagte, es Wahnsinn ist immer das gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.


. .

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts