OOTD - Bristol

.
Hallo ihr da draußen,

heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Outfit ist eher schlicht und elegant, doch dank der braunen High Knee Boots nicht langweilig. Was man leider auf den Fotos nicht erkennt ist, das mein Oberteil einen Kragen hat. Der ist zwar nicht all zu essentiell für den Look, verleiht ihm jedoch noch etwas mehr Eleganz.

Ich muss ehrlich gestehen, dass obwohl ich diese Schuhe wirklich liebe, sie mich in dieser Kombination relativ  klein aussehen lassen bzw. vor allem meine Beine sehr kurz wirken, aber hey hätte ich es nicht ausprobiert wäre es mir nie aufgefallen. Nichtsdestotrotz gefällt mir die Kombination. Gibt schließlich schlimmeres als klein auszusehen.

Ich für meinen Teil gehe jetzt endlich mal schlafen denn es ist schon wirklich spät und für mich geht es morgen schon wieder auf reisen. - yuhu-  Wohin es jedoch geht verrate ich euch erste die Tage in meinem nächsten Posts haha.

Ich wünsche euch allen noch eine wundervolle Woche!
xoxo
eure Lou

. Jacket-Urban Outfitters // Top-Brandy Melville // Trousers-Gap // Shoes-Forever21 //

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts