Style Inspiration

Hallo meine Lieben,

wie geht es euch? Habt ihr die Ostertage gut überstanden und ordentlich Schokolade gegessen?
Ich für meinen Teil habe erstmal wieder genug von Schokolade - zu mindestens bis zu meiner ersten Abiprüfung.

In den letzten Wochen, naja vielmehr Monaten, war ich wieder vermehrt auf Youtube unterwegs um Fashionvideos zu schauen. Lange Zeit war ich wirklich gelangweilt von Fashionvideos auf Youtube, denn ich finde so viele Youtuber haben einen ähnlichen Style entwickelt, weswegen ich viele solcher Outfit/Mode Videos oftmals echt langweilig finde - und das von jemanden der sich eigentlich nichts lieber anschaut als Videos und Fotos mit dem Fokus auf Kleidung und Make-up.
 
Wenn ich von einem ähnlichen Style rede, meine ich dies nicht nur auf die Kleidung bezogen, sondern auch auf die Art und Weise wie die Videos geschnitten und gestaltet sind. Versteht mich nicht falsch, mir ist bewusst, dass es viel arbeit ist solche Videos fertig zu stellen und ich habe durchaus Respekt vor der Mühe dich Youtuber in diese stecken, jedoch haben mich lange Zeit die meisten dieser Fashionvideos einfach nicht angesprochen. Der gelegte Fokus hat mir einfach nicht gefallen.  Für meinen Geschmack, fehlt vielen Videos einfach das gewisse Extra.

Meine Youtube-Faulheit hat sich vor ungefähr einem halben Jahr geändert, als ich eine australische Youtuberin entdeckt habe. Ich liebe ihre Videos und ihr Style ist wirklich der Hammer. Ihr Channel ist der Grund warum ich wieder angefangen habe mich vermehrt auf Youtube rum zutreiben.
Ich finde sie ist ein wunderbares Vorbild dafür, dass es sich lohnt mit Mode zu experimentieren, neues zu wagen und einfach sein Ding zu machen.
Ihre Videos haben mich im letzten halben Jahr wirklich stark positiv beeinflusst, weswegen ich ihren Channel unbedingt mit euch teilen wollte.
Also wenn ihr neue Inspiration sucht, schaut auf jeden Fall bei der lieben Katie von Steal the Sportlight vorbei, es lohnt sich wirklich.



Ich finde es immer schön wenn Menschen einander inspirieren können. Gerade durch Plattformen wie Youtube und Blogger können wir uns alle gegenseitig austauschen, helfen und inspirieren auf unserem Lebensweg. So schmalzig es klingt, dieser Youtube-Channel hat mir wirklich geholfen mich daran zu erinnern worum es bei Kleidung wirklich geht - nämlich das zu tragen, dass einen glücklich macht. Wir müssen uns nicht auf einen Style festlegen oder dem Mainstream folgen, noch müssen wir Trends komplett ablehnen. Es geht darum Spaß zu haben, sich wohl zu fühlen und das ganze nicht zu ernst zu nehmen, denn letzteres ist das Leben selbst schon oft genug. 
Ich hoffe wirklich, dass diese Videos, und vielleicht auch dieser Post, den ein oder anderen von euch ebenfalls inspirieren können und falls ihr (Fashion.-)Youtuber habt, die euch  inspirieren und die ihr unbedingt weiterempfehlen wollt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr sie mit uns allen in den Kommentaren teilt. Ich freue mich über Youtube und Blog Empfehlungen! 

xoxo 
eure Lou 

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts