Throw it back Look - American Diner

American Diner? American Diner.

.

Eines der wenige Dinge, die ich mir in Amerika vorgenommen habe, bevor ich hier ankam, war in ein typisches amerikanisches Diner zu gehen und glücklicherweise hat sich dieser Wunsch letzte Woche erfüllt. Es war wunderbar - das Essen nicht so sehr (nun gut die Milkshakes waren gut) - aaaber die Atmosphäre und die Erfahrung waren einfach Toll, ich habe wirklich jede Minute genossen.
Ich habe mich wirklich wie in den 50er/60er Jahren gefühlt, den das Diner in dem wir waren, war nun mal wirklich das reinste Klischee Diner.

.

Mein Outfit hingegen hat nur halbwegs hineingepasst. Eigentlich wollte ich ein Outfit anziehen, was viel mehr diesen zwei Jahrzehnten entspricht, aber an dem Tag hatte ich dann einfach viel mehr Lust auf meinen neuen zwei Teiler. Dieser erinnert mich sehr stark an die 70er - die Farben, das Muster, der Schnitt.  Ich bin momentan wieder total im 70er Jahre Fieber, seit ich den neuen Mamma Mia Film geschaut habe. - (ist das Werbung den Namen zu nur zu nennnen? Muss ich dass hier kennzeichnen? Keine Ahnung falls ja, dann sei dieser Satz offiziell als Werbung gekennzeichnet. Wirklich, diese ganzen neuen EU Richtlinien für Blogger und Co sind einfach nur Nervig, verwirrend und helfen nicht. ) - Ich hab den Film vor ein paar Wochen gesehen und als ich dann diesen Zweiteiler gesehen habe, musste ich ihn einfach direkt haben.
Ich fühle mich wirklich ein wenig wie Donna in ihm, dabei entspricht er gar nicht mal so sehr ihrem Style. Wie ich vor einiger Zeit schon erwähnt habe, lebe ich momentan auch einen eher entspannten,lässigen Hippie-Chic und die 70er Jahre passen da wirklich super zu. Also unabhängig davon ob er nun Donnas Stil entspricht oder nicht, er passt zu meinem aktuellen Stil und das ist schließlich das Wichtigste.

blog diner 1.8 (2)
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass dieser Stil nicht wirklich mit der Diner Atmosphäre
harmonieren würde, aber überraschenderweise war genau das Gegenteil der Fall.
Ich muss dennoch fairerweise sagen, ich finde mein Look hat auch ein wenig etwas von den 60er, was wohl der Grund ist warum mein Outfit am Ende doch besser mit der Location harmoniert hat, als ich anfangs dachte.

.

Ich hätte in diesem Diner wirklich stundenlang Fotos machen können und hätte am liebsten auch verschiedenen Looks geshootet, aber ich wollte den Angestellten im Diner nun auch nicht voll Endens auf den Geist gehen. ( Mal davon abgesehen, dass ich nun auch nicht 10 extra Outfit mit mir rumtrage, zu mindestens nicht unter normalen Umständen.)

. Zweiteiler- American Eagle Outfitters // Shoes-Reebock // Bag-Ralph Lauren

Ich finde Diners einfach unglaublich cool, man fühlt sich einfach ein paar Jahrzehnte zurückversetzt und solche kleinen Zeitreisen versüßen mir persönlich immer wieder den Alltag.
Wie sieht's bei euch? Diner yay or nay? Oder wart ihr noch nie in einem?
Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche!
xoxo eure
Lou

Kommentare

  1. Total schöne Bilder! Irgendwann wäre ich auch gerne mal in einem American Diner, haha. <3

    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts