OOTD - French spring feat. the Trenchcoat


Hallo ihr da draußen,

heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein OOTD für euch. Den guten Look hatte vor gut zwei Wochen an, um genau zu sein einen Tag nach meinem Paris Abenteuer. Ich war nach der ganzen Paris Geschichte die gesamte Woche sehr von diesem Pariser Flair inspiriert und wollte meine Looks eher natural, casual und elegant gestalten. Dieses Outfit war einer meiner ersten Versuche, so ein Outfit zu bewerkstellig und dem ganzen meinen eigenen Twist zu geben.

.

Den Trenchcoat habe ich vor gut drei Wochen bei H&M gekauft und wenn ich sage, ich lebe in diesem Ding, wäre das sogar noch untertrieben.

Ich habe auch ein kleines Lookbook auf Youtube hochgeladen, was sich ganz dem Thema Trenchcoat widmet. Es ist mein erstes Lookbook Video, also bitte judged nicht zu hart, wir alle fangen klein an haha. Für alle die es noch nicht wussten, ihr findet mich seit einiger Zeit auf Youtube unter "LousAdventures". Dieser Channel hat jedoch recht wenig mit Mode. Der eigentlich "nutzen" von diesem Channel ist, dass ich dort Videos hochlade über mein Leben in Schottland. Also falls ihr euch für mein Leben und Studium in Schottland interessiert schaut dort auf jeden Fall mal vorbei.
Das Lookbook habe ich auf meinem zweiten Channel hochgeladen, den ich ganz dem widmen möchte, was ich liebe also Kunst, Mode und was mir noch so in den Sinn kommt. Ich würde mich freuen wenn ihr dort auch einmal vorbeischaut.
Hier ist auf jeden fall auch schon mal das Lookbook :




.. Coat, Bag-H&M || Shoes-Fila

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts