OOTD - Glasgow
Hallo ihr da draußen,
ich bin immer noch nicht fertig damit, die noch etwas dickeren schottischen frühlings-Outfits von mir zu posten. Dementsprechend gibt es auch heute wieder einen Look, welcher sich nicht unbedingt für den Hochsommer eignet. Wenn das Wetter bei euch jedoch heute auch so daneben ist, wie bei uns, dann könnt ihr aber eventuell dennoch - trotzt Hochsommer - etwas inspiration fur euer heutiges Outfit bekommen.
Das Outfit, dass ich euch heute zeige, hatte ich Mitte Mai bei einem Tagesausflug in Glasgow an. Ich muss ehrlich sagen, als ich es angezogen hatte, habe ich nicht gedacht, dass ich es Wochen später immer noch so cool finden würde, wie an jenem Tag. Dabei ist die Kombination so simpel. Das Einzige, dass diesen Look etwas besonderes verleiht, ist die Rollkragen und T-shirt Kombination. Ich hätte ebenso nie gedacht, dass mir die Kombination dieser beiden Elemente irgendwann mal so zusagen würde. Das Outfit ist eben einfach ein guter Beweise dafür, dass man a) nie angst davor haben sollte etwas neues zu probieren bloß weil es einem im ersten Moment nicht zusagt und b) dass es keine hässlichen Kleidungstücke/ Elementkombinationen gibt - es kommt immer auf die genaue Kombination der Teile an.
Aber letzten Endes, kann sowieso alles - jedes Teil und jede Kombination - gut aussehen, so lange man es mit Selbstbewusstsein trägt.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende meine Lieben!
xoxo eure
Lou
P.S. bitte nicht judgen wegen dem Einweg-Kaffeebecher. Ich hab mich selbst schon fertig genug deswegen gemacht.
Coat- H&M // T-shirt-Bershka // Stripped Shirt - Miss Selfridge // Shoes - Deichmann // Bag, Scarf- H&M
Oha, den Mantel finde ich ja wunder wunderschön! Am liebsten würde ich direkt in den nächsten H&M springen und mir diesen kaufen, aber ich habe hier ungefähr 1000 Jacken hängen und sollte wirklich aufhören mich jedes Mal wieder in eine zu verlieben... Das Outfit ist echt schön! Ich hatte es auch schon sehr oft, dass ich Dinge kombiniert habe von denen ich vor ein paar Wochen noch dachte, dass ich soetwas NIEMALS kombinieren würde. Lol.
AntwortenLöschenLiebste Grüße!