OOTDs - Dreams of last summer



Hallo ihr Lieben,

es ist zwar fast November - der Sommer ist nun also schon lang genug vorbei und der Herbst hat längst vollkommen übernommen - dennoch gibt es heute nochmal ein paar Sommerlooks, in der Hoffnung das sie nochmal etwas von der  Wärme  des Sommers in uns hervorrufen.


. . Top-River Island || Trousers-American Eagle Outfitters || Shoes-New Look || Bag-Ralph Lauren 

Dieses Outfit gibt mir nach vor "Rich Italian woman with a love for Chanel"- vibes. Ich würde sagen ich weiß nicht warum, aber das wäre gelogen. Die Hose gibt mir, diese "rich Italian women"-vibes jedes mal wenn ich sie etwas eleganter kombiniere - ich glaube es liegt vor allem an der sportlichen Eleganz die sie ausstrahlt und die ich eben mit italienischen Frauen verbinde. Eine angeboren, nicht aufgesetzte elegante Art. Das mich der Look auch an Chanel erinnert liegt zu 90% tatsächlich nur an der Farbkombination. Manchmal ist es eben doch nicht so kompliziert.
  ./. Skirt-Thrifted || Shoes-New Look || Watch-Daniel Wellington

Was soll ich sagen, in diesem Outfit habe ich mich wie eine Mischung aus Filmstar und Prinzessin gefühlt - in anderen Worten: wie Grace Kelly. Obwohl ich das Outfit im ersten Moment gar nicht als eines mir typisches Outfit empfinden würde, schreit es geradezu meinen Namen. Müsste ich ein Lieblingsoutfit des vergangenen Sommers küren, ihr könnt euch denken welches gewinnen würde.

  .Skirt-Urban Outfitters || Top-Topshop || West-Tally Weijl

 Last but not least, ein Outfit dass ebenfalls unter die Top 10 meiner Sommeroutfits gehört. Ein eigentlich recht simpler Look, der dennoch nicht zu langweilig ist. Ich nenne ihn meine Interpretation eines Hippie-Looks - genau die richtige Menge an FlowerPower.
Leider kann man den Rock auf den Fotos nicht all zu gut erkenne, deswegen beschreibe ich ihn nochmal. Eigentlich bedeckt das gute Stück den Grossteil meiner Beine, denn er reicht bis zu meinen Fußknöcheln, lediglich ein kleiner Schlitz am Rande gibt ab und zu ein wenig Bein frei.

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts