OOTD - Another chill Sunday in da Deen
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen, den Umständen entsprechend gut.
Heute habe ich noch ein Outfit für euch, aus der Zeit vor dem "Lockdown".
Tatsächlich, ist es auch bestimmt schon um die 6 Wochen her, dass ich diesen Look anhatte.
Sprich, er war noch etwas winterlicher. Obwohl, das Wort winterlich hier jetzt auch unterschiedlich interpretiert werden kann.
Winterlich in so fern, dass ich zwei Jacken trage. Andererseits, hatte ich an diesem Tag aber auch genug von meiner Winterkleidung und habe eine Jeans getragen, die nun wirklich nicht viel abdeckt.
So oder so, hat das Outfit mich dennoch erstaunlich warm gehalten.
Die Mantel und Winterjacken Kombination war eine meiner liebsten diesen Winter. Ich liebe diesen Karo-Mantel, jedoch ist er im Winter einfach nicht warm genug. Meine Winterjacke alleine finde ich oftmals jedoch viel zu langweilig. Und wie löst man dieses Problem? Genau man zieht einfach beide Jacken zusammen an und ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Kombination so lieben würde, wie ich es tue.
Das Oberteil, welches ich trage, ist ein schlichter schwarzer Rollkragenpullover (leider sieht man ihn nur überhaupt nicht auf den Fotos, genauso wenig wie meine goldenen Ketten, die dem ganzen noch ein wenig mehr Eleganz verliehen aber oh well haha)
Ursprünglich ist der Pullover von Stradivarius, ich habe ihn jedoch für sage und schreibe £4 im Charity-shop ergattert. Ich glaube, dieser Pulli ist mit abstand einer meiner besten Second-Hand Shop Funde. Was das ganze noch besser macht, ist das schone Ewigkeiten nach genau so einem Pulli gesucht habe und dann eines Tages war ich spontan in meinem liebsten Charity Shop und siehe da, der Pulli meiner Träume.
Die Charity-Shop Scene in Aberdeen, ist meiner Meinung nach jedoch auch echt gut. (Charity-Shops sind im Prinzip Secondhand Läden, deren gesamtes Einkommen an Wohltätige Zwecke gespendet wird.) Meistens sind diese Geschäfte zwar recht klein, aber ich habe schon einige meiner liebsten Stücke in ihnen ergattert. Ich kann euch grundsätzlich nur empfehlen, wenn ihr in der UK seid, auf jeden Fall Charity-Shops einen Besuch abzustatten, denn es lohnt sich häufig.
Coat-Asos || Scarf-H&M || Trousers-Bon Prix (cut the holes myself tho) || Shoes-Fila || Bag, Jumper-Thrifted
Diese Jackenkombination merke ich mir für den nächsten Winter! Da habe ich oft ähnliche Probleme, haha!
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Alina von https://alinskajax.blogspot.com/