OOTD - Just chillin'


.

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut und ihr haltet die Ohren steif.
Mir ist gerade aufgefallen wie lange ich mich schon wieder nicht gemeldet habe, also dachte ich wird's es heute mal wieder Zeit für einen Blogpost.

Das heutige Outfit of the day fällt in die Kategorie "not giving a damn".  Im Gegensatz zu den meisten anderen Outfits, lasst sich dieses Outfit wirklich in einem Satz zusammenfassen.
Es ist wirklich einfach nur ein entspannt zusammen gewürfelter Look in dem ich mich ein wenig wie ein Berliner Hipster gefühlt habe, obwohl dieser Look nicht wirklich Berliner Hipster schreit.

Ich weiß nicht ob ich es euch schon mal erzählt habe, aber ich habe eine relativ große Liebe für Kombinationen ( oder auch Dinge, Kleidungsstücke, Gebäude, ..) die von der Gesellschaft als Fragwürdig oder gar hässlich gesehen werden. Obwohl dies mehrere Gründe hat, denke ich lässt es sich ganz gut damit zusammenfassen das meines Erachtens nach nichts und niemand hässlich ist, es kommt nur darauf an aus welchem Licht man die Dinge betrachtet. Hinzu kommt, dass ich finde das oftmals alles was von Perfektion und norm abweicht viel mehr Character hat.
Was das jetzt mit meinem Outfit zu tun hat? Ganz einfach, meine neuste Obsession ist es Socken in allen Schulen anzuziehen, wo man normalerweise keine Socken anzieht. Ja, auch in Sandalen.

Ich würde nicht mal sagen, dass ich es unbedingt immer schön finde, ich finde viel mehr es hat character. Es ist mal was anderes, was witziges. Bricht den Look etwas auf.
Außerdem ist es auch echt bequem. Ich kann's nur bestens empfehlen, jedoch seit gewarnt, den ein oder anderen seltsamen Blick bekommt man doch ab und zu.

/... Coat, Shoes-H&M || Jacket-Polo Ralph Lauren || Trousers-Mango || Bag- Ralph Lauren

Kommentare

  1. Du hast einen total ausgefallenen Stil, das finde ich mega cool!

    Liebste Grüße
    Alina von https://alinskajax.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts