OOTD - Summer days


  Hallo ihr Lieben, 

 wie geht es euch allen? Mir geht es gut und doch geht emotional momentan alles hoch und runter. 
 Wie sollte es auch anders sein, denn so wie 2020 aktuell läuft ist es wirklich ein anstrengendes Jahr. 
  Anstrengend meine ich weder gut noch schlecht. Einfach nur neutral und wie es ist: anstrengend. 
  Aber wie sollte es das auch nicht sein mit allem was die letzten Wochen und Monate passiert ist? 

 .


Ich hab sehr viel was mit aktuell durch den Kopf geht, dennoch möchte ich den heutigen Post nicht auf aktuelle Themen richten. Nicht aus Ignoranz, sondern weil ich selbst noch dabei bin meine Gedanken und Gefühle zu sortieren. Alles was ich heute nur los werden will diesbezüglich ist, dass Veränderung kommen und es liegt an uns alles zum besten zu wenden.  Es ist in unserer Verantwortung zu entscheiden ob das was kommt, gut oder schlecht für uns wird. Deswegen möchte ich euch heute einfach dazu aufrufen, dauber nachzudenken in was für einer Zukunft ihr Leben möchtet und was gebraucht wird, damit diese Zukunft funktioniert und realisierbar ist. Sobald ihr eure Vision habt, denkt darüber nach was ihr als Individuum täglich dafür tuen könnt,  damit diese Vision Wirklichkeit wird. Wünscht ihr euch eine Zukunft in der ihr eine Familie mit Kindern habt und eure Kinder sicher aufwachsen? Dann denkt daran dass es viele Menschen gibt, die leider täglich um ihr eigenes sowie das Leben ihrer Kinder furchten müssen. Was wir jetzt tun können damit wir nicht in so eine Lage kommen? Uns für die aussprechen, die in dieser Lage sind. Uns gegen Unrecht aussprechen. Für das einstehen an das wir glauben und was wir uns wünschen.
Und damit das Wort zum Dienstag. 

Jetzt zum eigentlich Thema des Posts, denn heute gibt es mal wieder ein OOTD.  Der heutige Look ist ein einfacher Sommerlook, denn ich vor ein paar Wochen anhatte. Tatsächlich habe ich zur Abwechslung gar nicht so viel dazu sagen -  ich weiß schockierend.  
Dafür habe ich aber noch Neuigkeiten: Ich habe meine Haare Ginger gefärbt. 
Auf den Fotos kommt es nicht ganz so stark rüber, aber ich arbeite daran dass es noch etwas intensiver wird, damit es auch auf Fotos mehr zum Vorschein kommt haha. 


.. Scarf-Jacket- Topshop || Shoes-Fila || Dress-Mango

Kommentare

  1. So ein schönes Outfit! Ich mag die Hose total!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts