OOTD - Leo Suit

.

Ich glaube wenn es ein Muster gibt, dass wirklich umstritten ist in der Modewelt, dann der Leoparden print. Ich habe kaum jemanden getroffen der keine starke Meinung zu dem Thema hat. Entweder wird er geliebt oder gehasst. Ich kann beides bestens nachvollziehen, würde mich jedoch definitiv zu den Leo-Liebenden zählen. Tatsächlich würde ich sogar soweit gehen, ihn als eins meiner liebsten Muster zu benennen und das obwohl ich ihn früher eher als "billig" empfunden habe. Witzig wie sich Meinungen so über die Jahre ändern. 

Das ich diesen Print liebe, wurde bis jetzt in kaum einem Outfit so ersichtlich wie in jenem, dass ich euch heute zeige.  Den Look hatte ich vor gut einer Woche an, als ich mich nach langer Zeit mal wieder mit einer guten Freundin getroffen habe und was soll ich sagen, ich glaube wir können dieses Outfit schon ganz klar zu meinen liebsten 2020 Looks zählen. Die Mischung aus punk-rock Elementen mit klassisch-eleganten Basics gefällt mir am besten. Die Leoparden Ästhetik ist eigentlich nur das Sahnehäufchen on top. 

Dennoch würde es mich brennend interessieren wie eure Meinung zum Thema Leopardenfell- bzw. Tiermuster allgemein ist, da sie nun einmal wirklich umstritten sind. Ich freue mich über eure Kommentare! 

Ich hoffe ihr habt alle eine wundervolle Woche, 

xoxo 

Lou 

... Grey Blazer-Na-kd || Trousers-Zara || Shoes-Asos || Bag, Leo Blazer, Big Ring- Second Hand || Simple Rings- Daniel Wellington || Brille - Krass 

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts