OOTD - Autumn Fridays

 Oh, since I was young, been groovin' to my own drum

Ain't that many teachers, show me my potential
Felt like a failure, momma said you know better
Future in my hands
God, she had a plan
Stronger than I know, soon I'd understand
The power I possess, the story of the Chosen
Lost since I was young, been groovin' to my own drum.  - Kid Audi & Willow, Rose Gold

 
.

Tell me, how am I to feel?
Tell me how
I don't know if I can chill
I need to scream it loud
Oh, and I'm falling into the arms of naked truth
Not surprised to see the sky and know what I must do - Willow, Female Energy Part 2 
.

 Das Outfit das ich heute mit euch teile, ist eines meiner absoluten Favoriten der letzten Zeit.  Kennt ihr diese Outfits, die ihr nie mehr ausziehen mochtet wenn ihr sie anhabt? In denen ihr euch fühlt als konntet ihr die Welt überqueren und alles erreichen, egal was man euch in den Weg legt? Diese Outfits in denen ihr euch nicht nur unfassbar selbstbewusst sondern auch einfach wie ihr selber fühlt? 
So ein Outfit war mein Freitag-Look für mich. 

Die Lederjacke die ich trage, ist, neben den Schuhen, eins meiner absoluten aktuellen Lieblingsteile. Das gute Stück habe ich letzte Woche für sage und schreibe £8 in einem Charity Shop gefunden. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich war seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Lederjacke, habe mich aber einfach schwer damit getan eine billig in der fast-fashion industry zu kaufen und hatte aber auch einfach nicht genug übrig um in eine hochwertigere zu investieren. Jetzt eine second hand gefunden zu haben, war also wirklich mehr als nur ein Traum. Wie qualitativ hochwertig sie ist, wird sich zeigen. Ich kann es jedoch schon einmal besser mit meinem Gewissen vereinbaren, dass ich sie second-hand gekauft habe und nicht first-hand. 

  
.

Wie immer trage ich natürlich auch meinen geliebten Trenchcoat. Ich muss ehrlich sagen, ich bin inzwischen wirkhoch erstaunt wie viel dieser schon ausgehalten hat. Seit ich ihn Anfang 2019 gekauft habe, musste der Arme schon so viel durchmachen und ich glaube inzwischen ist er definitiv meine mistgetragene Jacke. Ich bin auch wirklich erstaunt von der Qualität. Ich habe den guten Mantel bei H&M gekauft und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass er doch so lange hält. 
In so weit, ist dieser Trenchcoat somit durchaus Beweis, dass auch Fast-Fashion Brands Teil produzieren können, die durchaus eine Zeit lang halten ( Wobei wenn wir ehrlich sind,  11/2 Jahre ist eigentlich nicht wirklich lange, aber in Fast-fashion industry Jahren dann doch irgendwie).
Wenn ich noch etwas von diesem Trenchcoat gelernt habe, dann definitiv dass es sich für mich definitiv lohnt ihn Trenchcoats zu investieren, denn Trenchcoat sind wirklich Wardrobe stables.  Egal was man anhat, ein Trenchcoat passt zu jedem Look. Period. 

,..

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts