OOTD - Summer in Scotland

 Man mag es kaum glauben, aber ab und zu bekommen wir auch in Schottland etwas Wärme und Sonnenschein. Zwar nicht so viel wie in Deutschland, aber hey immerhin. Wenn dann die Sonne und Wärme mal rauskommen, geht wirklich nichts über einen schottischen Sommer. Das Klima ist unfassbar angenehm und man fühlt sich fast wie in einem sommerlichen Traum. Die schottische Kulisse trägt zusätzlich zu diesen traumhaften Gefühlen bei. Wie gesagt leider bekommen wir Wärme und Sonne jedoch nicht zu oft, aber hey dafür ist es wenn wir es bekommen umso traumhafter. 

Heute zeige ich euch ein Outfit, dass ich an so einem traumhaften Tag im Süden Schottlands anhatte. Ich habe mich wie ein Filmstar aus den 1950er gefühlt, ein wenig wie eine Sophia Loren oder Grace Kelly. Die silhouette des Rocks in Kombination mit dem engen Bodysuit und dem runden Dekolleté schreien geradezu 50er Jahre. Das einzige was dem Vibe nicht ganz so entsprochen hat, sind meine Haare und meine Tasche, aber oh well es ging ja nicht um einen authentischen Look. 

Den Rock habe ich vor ein paar Wochen in einem Charity-Shop ergattert und ich bin immer noch total verliebt. An der Taille musst ich in zwar um einiges enger nähen, aber ich glaube das hat ganz gut geklappt. 

....

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts