September Revue

 Hallo meine Lieben,  

wie geht es euch? Mir geht es aktuell wirklich gut. Ich muss sagen, ich genieße den September durch und durch. Das Wetter diesen Monat war auch einfach perfekt. Aktuell ist es zwar wieder regnerisch grau, aber wir hatten unfassbar viele warme und sonnige Tage. Also wirklich dieser September war wettertechnisch einfach perfekt. Die ideale Mischung aus sommerlichen und herbstlichen Wetter. Ich könnte jetzt noch ewig weiter über das Wetter reden, aber seien wir ehrlich, so interessant ist das dann auch wieder nicht. 

Wie ihr eventuell bemerkt habt, war es diesen Monat recht still auf meinem Blog. Ich habe mir den September mehr oder weniger frei genommen. Beziehungsweise, ich habe all meine Socialmedia Kanäle mal ruhen lassen und mich auf das Leben im Moment konzentriert. Ich hatte auch gar keine andere Wahl den es war diesen Monat einfach sehr viel los. 

Die ersten 10.Tage im September habe ich genutzt, um Schottland weiter zu erkunden. Zusammen mit einer Freundin habe ich in dieser Zeit auch eine sieben tägige Tour durch die Highlands gemacht und es war einfach wundervoll. Ich habe mich danach so befreit und frisch gefühlt - und das obwohl ich sieben Tage lang die gleichen drei Kleidungsstücke anhatte. Ich bin ehrlich, letzteres war unbeabsichtigt - ich habe einfach doof gepackt.

Ich muss jedoch sagen, ich bin froh das es so gekommen ist. Ich habe mich sieben Tage einfach mal null darum geschert was ich anhabe und es tat wirklich gut. Ihr alle wisst ich liebe Mode und Kleidung. Ich könnte mich Stundenlang mit Kleidung beschäftigen und ich liebe es viel Mühe in meine Looks zu stecken (großer schock I know, zu mal dieser Blog in erster Linie ein Fashionblog ist). Jedoch tat es wirklich gut mal absolut zero fucks zu geben. Es war eine kleine Pause von meiner selbst. 

Zum einem durch die Kleidungssituation, aber natürlich auch durch den Roadtrip selbst. Wir haben in Hostels und schäbigen Hotels übernachtet, waren 18h am Tag wach und on tour, viel wandern und in der Natur. Wenig internet und social media. Es war wirklich ein Detox von fast allem in meinem Leben und es tat so gut.  Nicht das es mein Leben komplett verändert hat, aber es hat mir definitiv Ruhe und Kraft für dieses neue Semester geschenkt. Und ich weiß es ist Klischee, aber es ist Klischee aus guten Gründen, aber so ein Detox vom Leben ist wirklich wie Balsam für die Seele. Dazu muss man sagen, sieben Tage von Atemberaubender Natur umgegeben zu sein, ist wahrscheinlich so oder so - egal ob Hostel oder Luxushotel - Balsam für die Seele.

Wie war euer September so? Was stand bei euch an? 

Ich schicke euch ganz viel Liebe und eine dicke Umarmung, 

xoxo Lou 

.

By the way: Falls ihr gerne sehen wollte was wir alles so auf dem Trip erlebt haben, dann schaut auf jeden Fall mal bei meinem Youtube channel vorbei! Dort lade ich diese Woche meinen ersten Highland Vlog hoch, also stay tuned! 

....

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts