OOTD - Helena Bonham Carter meets Captain Jack Sparrow

 Hallo meine Lieben, 

wie ihr merkt, mein Blogger game ist wirklich nicht all zu stark seit mein neues Semester los gegangen ist. Ich werde mich bemühen mich wieder öfter zu melden, aber ich möchte auch keine falschen Versprechen machen. 

Die letzen Wochen waren viel los und das Wetter war so wechselhaft wie eh und je. Wir hatten viel Sonnenschein im September und Anfang Oktober, aber die letzten zwei Wochen waren ein konstanter Mix von Regen, Nebel und Sonne. Die Temperaturen waren ebenso sprunghaft, aber ich glaube es ist safe to say das wir uns jetzt in den kalten Jahreszeiten befinden. 

Heute gibt es jedoch noch einen etwas sommerlicheren Look, den ich Anfang September anhatte, als die Wärme noch da war und die Sonne schien. Das Outfit war inspiriert von zwei meiner liebsten Stilikonen, eine fiktiv, eine real. Helena Bonham Carter und Captain Jack Sparrow. Beide sind Stilmäßig wohl nicht jedermanns Cup of Tea. Ich für mein Teil, liebe den Stil von beiden. Vor allem Helena Bonham Carter. Die Frau hat einfach so einen interessanten Stil. Ich persönlich finde, dass sie definitiv mehr Anerkennung für ihren Geschmack verdient hat. Was ich an ihren Looks so sehr liebe, ist das jedes Outfit einfach ihren Namen schreit. Es geht nicht um Trends oder was andere Leute gut finden, sondern um das was ihr gefällt, worin sie sich wohl fühlt, was ihrem Stil entspricht. Ich bewundere sie wirklich sehr dafür, denn sein Ding so durchzuziehen ist nicht immer leicht. Zudem, finde ich es auch einfach so erfrischen zu sehen. Es gibt so viele Menschen mit extravaganten Kleidungsstilen, aber ich finde heutzutage stechen wenige wirklich heraus. HBC ist in meinen Augen jemand der es immer schafft irgendwie ein bisschen herauszustechen. Es wird deutlich - ich liebe den Stil von Helena Bonham Carter wirklich sehr. 

Ich kann gar nicht genau in Worte fassen wie sie das heutige Outfit inspiriert hat. Die Silhouette erinnert mich sehr an sie, aber auch der Mix and Farben, Mustern und Stoffen. Es ist jedoch vor allem der Vibe, den dieses Outfit versprüht, der meiner Meinung nach Helena Bonham Carter schreit. 

Wo wir heute bei Stilikonen sind, wer ist eine eurer Stilikonen bzw. von wem lasst ihr euch gerne inspirieren? 

..IMG_5249

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts