Goodbye 2021 - Hello 2022 and Happy Birthday Blog

.

Ok ok Leute ich weiß es lief so gut mit regelmäßigen Posts und dann kamen die zwei letzten Monate des Jahres und man hat nichts mehr von mir gehört - aber hey neues Jahr neues Glück. 

Es gab Zeiten da habe ich mich wegen so etwas total verrückt gemacht - mittlerweile akzeptiere ich es einfach. Manchmal klappt halt nicht alles so wie geplant und das ist auch ok. Ich glaube das ist auch eine meiner größten Lektionen 2021. Allgemein 2021 war ein Jahr zum lernen. Bevor ich aber über dieses Jahr reminisce, erst einmal Happy Birthday an dieses Blog. Könnt ihr es glaube, am 29.12. ist dieser Blog schon ganze 9.Jahre alt geworden. Manchmal kann ich es selber gar nicht fassen, wie lange ich diese kleine Welt schon betreibe und auch wenn ich hier nicht mehr so aktiv bin, wie noch in meinen Anfangszeiten, bin ich sehr froh diesen Blog immer noch zu haben. Er ist so ein bisschen wie ein offenen Tagebuch und dafür liebe ich ihn. 

.

2021 war voller Erlebnisse aber gleichzeitig kommt es mir auch so vor als ob gar nicht so viel passiert ist. Es gab Jahre da bin ich super viel gereist und war hier und dort und habe Gott weiss was gemacht. Dieses Jahr ist viel passiert, aber vor allem viel an einem Ort und vor allem viel in mir selbst. Dieses Jahr habe ich einiges lernen müssen. Einige einfach spassige Dinge, aber auch ein paar wirklich Arte Lektionen. 

Es klingt so Klischee, aber am Ende geht man wirklich aus allem stärker raus. Trost des Corona Chaoses und den paar harten Lektionen die ich dieses Jahr lernen musste, kann ich trotzdem glücklich sagen, dass dieses Jahr ein wundervolles Jahr war. Ich würde nichts dran andern. Versteht mich nicht falsch, natürlich gibt es Dinge die ich wünschte, ich hatte sie anders oder besser gehandhabt ABER ich glaube fest daran dass alles so passiert wie es am Besten ist. Außerdem hatte ich wahrscheinlich einige Dinge nicht gelernt, hatte ich Sachen anders gemacht. Also alles schon so gut wie es gelaufen ist. 

.

Ich freue mich sehr auf 2022. Erstmal hoffe ich das die Welt wieder etwas ins Ruhen kommt und dieses Corona Chaos bald mal ein Ende hat. Vor allem freue ich mich jedoch auf alles neue das 2022 kommt. So viel, dass ich noch nicht weiss. Ich bin so motiviert 2022 mein Jahr zu machen. Ich mochte das Beste aus meinen letzten 6.Monaten in Aberdeen machen und bin so gespannt wo ich nach dem Sommer sein werde. Ich freue mich so auf all die Abenteuer die kommen. Ich weiss, das vieles auch nicht leicht wird im neuen Jahr but boi I cannot wait. Ich fühle es einfach, 2022 wird gut. Es wird ein hammer Jahr. Das Leben ist so schön und wenn ich eins gelernt habe in den letzten zwei Jahren, dann dass es immer irgend ne scheisse geben wird mit der man sich rumärgern muss - ABER wir können entscheiden ob wir unser Leben dadurch ruinieren lassen oder ob wir das Steuerrad in der Hand behalten und das Beste draus machen. 

Denkt immer daran am Ende des Tages musst ihr euch entscheiden - heule oder lache ich lieber darüber? Manchmal ist weinen wirklich die Beste option, aber es gibt auch so viele Dinge über die man einfach lachen sollte. In fast allen schrecklichen Dinge gibt es immer was absurdes, ironisches. 

Das Leben ist einfach eine grosse tragische Komödie. 

Und mit diesen Worten wünsche ich euch allen das Beste Jahr 2022. Möge es voller Wachstum, Abenteuer, Liebe und Glück für uns alle sein. 

xxx eure Lou 

/ ..

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts