Hello again

 Hallo meinen Lieben und willkommne zurück auf meinem Blog. 

 Lange lange ist es her. Die letzten zwei Monate waren einfach voll. Ich gebe ehrlich zu - ich hätte nicht gedacht das meine Bachlorarbeit mir so viel emotionale Energy abverlangt wie sie es am Ende tat.

Allgemein ist 2022 bis jetzt ganz schon emotional gewesen, aber auf eine ganz neue Art und Weise. Vielleicht liegt es daran, dass ich dieses Jahr meinen Bachlor abschließen werde. Vielleicht weil schon ganz viele neue Abenteuer in mein Leben gekommen sind und noch so viele mehr dieses Jahr anstehen. An dieser Stelle muss ich mal fragen, geht es nur mir so oder fühlt es sich an als ob wir schon im Sommer sein müssten? Dieses Jahr zieht bis jetzt so sehr wie Kaugummi und ich kann einfach nicht fassen, dass es erst Mitte Februar ist. Versteht mich nicht Falsch - böse bin ich deswegen nicht.

Wie läuft euer 2022 bis jetzt so? 

Das Outfit das ich heute mit euch teile kann ich ganz einfach zusammen fassen: House of Gucci. 

Ich bin seit ich den Film gesehen habe wieder einmal total besessen von den 80er Jahren als auch Gucci selbst. Dunkles Makeup, Anzüge und Schmuck. Der Film an sich ist ok - was jedoch absolut umwerfend ist sind sowohl die Kostüme als auch die Filmographie. Also wie gesagt die Kostüme, Make-up und Haare sind einfach der hammer in diesem Film. Alleine dafür würde ich ihn mir noch tausend mal anschauen. Auf künstlerischer basis hat mich dieser Film so sehr inspiriert und so ist auch das heutige Outfit von House of Gucci inspiriert. 

...

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts