Mein neustes Youtube Video

OOTD - Let's pretend it's 2013

Ich lese online immer mehr Post's in denen Teenager die Jahre 2012-2016 romantisieren und ich muss ehrlich sagen, diese Romantisierung meiner Teenage Jahre kommt mir etwas zu früh. Ich bin 26.Jahre alt und fühle mich dadurch wesentlich älter als ich bin. 

Gleichzeitig, kann ich es verstehen. Ich romantisiere die Phase bzw diese Jahre aktuelle auch mehr den je. Es gibt einiges das ich aus der Zeit vermisse und manchmal weiß ich nicht ganz ob es meine Teenage Jahre, die Naivität und Leichtigkeit dieser Entwicklungsphase oder wirklich das Jahrzehnt ist, was ich vermisse. Mir ist bewusst, ich rede als ob ich bereits 60. bin und mein erstes Enkelkind erwarten, dennoch ich finde man merkt mental doch große Unterschiede zwischen 16 und 26. 

Es give vieles aus meinen Teenage Jahren, dass ich auch gerne dort belasse und nicht wieder herausholen muss (wie zum Beispiel das Verrücktspielen von Hormonen und die Unsicherheiten die man so als  Teenage fühlt), dennoch gibt es auch Dinge die ich gerne wieder mehr in meinem Leben hätte. Zum Beispiel den Mut und vor allem die pure Hingabe, Entschlossenheit und Selbstsicherheit mein Ding zu machen. Ich muss ehrlich sagen, ich habe diese Qualitäten noch in mir, aber ich bin ehrlich, die Stärke und  das Selbstbewusstsein, wie ich dies auslebe war definitiv stärke als ich ein Teenie war. 

Ich glaube, das liegt auch daran, dass man als Teenager einfach ein wenig anders durch die Welt läuft. Teenager habe einfach so eine eigenen Art und Weise die Welt zu nehmen und zu bewandern, trotzt lauter Unsicherheiten irgendwie doch auch immer wieder eine Selbstsicherheit zu zeigen, die einfach einzigartig ist. Ich weiß wirklich nicht wie ich es genau beschreiben soll, aber die Art und Weise wie Teenager teils durch die Welt gehen, finde ich sehr inspirierend und bewundernswert und ich vermisse diese Art und Weise manchmal bei mir selber (don't get me wrong, würde trotzdem nicht noch mal Teenager sein wollen). 

Wie ein Teenager durch die Welt laufen wenn mein kein Teenager ist, ist meiner Meinung nach nicht wirklich möglich und auch nicht unbedingt erstrebenswert, aber dennoch gibt es Sachen die ich gerne aus meinen Teenage Jahren zurückholen möchte. Wie zum Beispiel das regelmäßige bloggen (ich bemühe mich wirklich), die Disziplin an meinen Träumen zu arbeiten, mich nichts sehr von aussenstehende Faktors beeinflussen zu lassen, wenn es um mich, meine Meinungen und Ziele geht und vor allem, die Freude und Hingabe zu coolen Outfits. Letzteres klingt vielleicht ein bisschen sabalot, aber ernsthaft, ich bin einfach nicht ich, wenn ich meine Looks nichts fühle und ohne Weiterentwicklung macht Kleidung auch einfach keinen Spaß. 

Ach ja, außerdem würde ich auch gerne zurück bringen, dass wir alle mehr Spass bei Fotos haben und pose, auf arten und weise, die absolut gestellt und nicht professionell sind, mehr spaßige filter und weniger Facetune haben und vor allem Perfektionismus hinten anstellen. Deswegen sind die heutigen Outfit Fotos auch in der Dunkelheit bei Regen geschossen worden und die Posen schreien geradezu 2013 tumblr mit dem gesenkten Kopf. 

Das Outfit habe ich übrigens auch mit der Devise erstellt, dass ich wieder mehr Spaß haben will and Fashion und das Kleidung Spaß machen soll. Ich habe mir den aktuell Rock über Hose trend genommen und meinen eigen Twist hinzugepackt. Auf dem Paper passen der Rock und die Hose wirklich nicht gut zusammen, aber ich finde im gesamten Outfit sieht es ziemlich cool aus. Ich finde der Rock gibt dem Outfit mehr Substanz. Und ehrlich gesagt, je öfter ich es mir anschaue, umso mehr finde ich das der Rock und die Hose gut zusammenpassen. 

Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich in dem Outfit wie eine coole Kunstlehrerin/ Fashion Journalistin gefühlt und ehrlich gesagt, is das genau der Vibe den ich gerne 70% der Zeit hätte. 

/.

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts