Frohe Ostern :-)




              Frohe Ostern an euch alle !! :-)
               Zwar  ist hier in Deutschland eher Winterwetter ,aber was soll's ? Wir können

              es ja eh nicht ändern ... :-D Also immer schön das Beste daraus machen ;-)
 
OOTD
 So hier mein Oster-Outfit :-)
Ich dachte mir wenn wir schon kein Frühlings Wetter haben , dann kann
man sich ja wenigstens farblich so anziehen um wenigstens ein paar
 Frühlings Gefühle zu bekommen ;-)
Schuhe : Kangaroos
Hose : Kult
Spitze T-Shirt : H&M
Shirt mit Spitzen Besatz : Street-One
Tasche : aus London :P ( nicht so das das drauf steht :DD)
Cardigan : Kult
Kette : Primark


 
 
 
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts