Osterferien

 

   Dienstag

 Hallo ihr lieben , meine Posts von den letzten 2 Tagen hab ich einfach mal in eine gepackt ;-D
 Ich hab seit Freitag Ferien ,also  hoffe ich das ich jetzt auch wieder öfter etwas poste :-)
 An alle die schon Ferien haben : Schöne Ferien <3
 Lou





      Montag
 

 Heute nur ein kurzer Post vonn mir. Ich war heute bei einer Freundin und wir haben Cupcakes gebacken und ich muss dieses Bild was ich von unseren Cupcakes gemacht habe jetzt  einfach posten :-D



                 Sonntag

         Hallo ihr da draußen ,
  tut mir  leid das so lange kein Post mehr gekommen ist ,aber ich hatte leider gar
  keine Zeit mehr. Aber hier bin ich wieder :DD
  Heute war ich mit meiner Familie in der Stadt ( die Geschäfte im Bahnhof haben da 

 auch am Sonntag auf )  und da hab ich mir
 gleich die Vogue und noch eine andere Zeitschrieft geholt :-)
 UNd ich hab jetzt endlich Konfirmation Schuhe *-*
 Alleine sehen sie etwas langweilig aus ,aber mit dem Kleid zusammen sieht es

 Toll aus :-) Ich poste dann auch mal ein Bild von mir in meinem Konfirmations Ourfit ,
 dass dauert allerding noch etwas :-D
  xoxo Lou


 

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts