Sommer ♥



      Hallo ihr lieben :-)
   Hier erst mal 3 Lieder die mir immer total gute und sommerliche Laune machen und auch
    gut zu meinem heutigen Outfit passen (finde ich zu mindestens ) :-) :
 

  - Dancing in the Moonlight

   - All Summer

   - Love Generation

  War bei euch heute auch so fantastisches Wetter ? Bei uns hat den ganzen Tag die Sonne geschienen und es war auch echt warm :-)

  Heute kommt endlich mal wieder ein OOTD: Allerding hatte ich dieses Outfit nur heute Abend an.
  Wir hatten nämlich einen Elternabend mit Kindern und Geschwistern in unserer Klasse. Okay es war nicht wirklich ein Elternabend ,aber ich weiß auch nicht wie ich es sonst nennen sollte :-D
 Ist ja auch egal :-D

  Ich mag das Oberteil total gerne :-) Ich liebe generell solche kurzen Shirts.
   Ich finde die einfach total für den Sommer :-) Der Aufdruck gefällt mir auch total
   und er passt so gut zum Sommer :-) Das Shirt gab es bei H&M auch noch in einer anderen Farbe ( ich GLAUBE es war Pink ) und da stand Kuba oder so drauf . Aber ich habe ganz bewusst das gewählt wo Brasilia drauf steht. Einmal weil es mir persönlich einfach besser gefallen hat und dann auch noch weil ich eine brasilianische Brieffreundin habe und  dann  passte das auch einfach :-D :-)
  Ich würde auch voll gerne mal nach Brasilien fliegen :-) Und soviel ich weiß gibt es in Rio auch eine  Fashion week . Ja das wäre schon cool wenn man da mal so eben hin könnte ... :-)

  Ich wünsche euch allen noch eine Fantastische Restwoche !!! :-*
  xoxo Lou

 P.S. Tut mir Leid das momentan so wenig Posts kommen, aber ich werde mich jetzt echt bemühen wieder mehr zu schreiben ! :-) 





                                                  T-Shirt Brasilia : H&M
                                                   Hose : 1982
                                                  Schuhe : ABC Schuh Center(?)
                                                   Ringe : Madonna
                                                  Kette : I am
                                                  Armband Rot : Von Sylt
                                                 Braunes & silbernes Armband : Geschenke






Ein Herz für euch alle :-*
( Ich hoffe man erkennt es :-DD )
 







 


  

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts