England Haul ♥

Hallo ihr da draußen :-)
Wie schon angekündigt kommen jetzt die nächsten Tage hauptsächlich England-Post und

heute fange ich mal mit einem England Haul an :-)
 Eigentlich bin ich nicht der Haul Typ oder so ,weil ich mir halt immer denke :
 " Interessiert mich doch nicht was die gekauft haben "

 Aber ich finde wenn man im Ausland war ist das wiederrum eine andere Sache ,weil
 es dort ja andere Sachen gibt und ein Haul eine tolle Gelegenheit ist mal zu sehen
 was man den dort so kaufen kann :-)
 Aber ich würde sagen genug gelabbert ,ich zeige euch jetzt einfach mal was ich so gekauft habe , oder ? ;-)

 Fangen wir an :

 

 
 
 
 
 
 
                       Also einmal habe ich mir diese Kopfhörer gekauft. Die haben den Union Jack an der Seit ( die Flagge vom Vereinigtem Königreich ) Und die habe ich mir nicht in England sondern auf der Fähre gekauft :-D Also habe ich sie genau genommen irgendwo zwischen Frankreich und England gekauft :DD



 
 
 
Dann war ich in London bei Forever 21 ( ich musste da unbedingt hin :DD  ) und da habe ich mir diese beiden Sachen gekauft :

 
          Einmal diesen Rock :-) Klar solche Röcke bekommt man auch in Deutschland ,aber was ich so Toll an diesem Rock finde ist das er einfach Perfekt sitzt . Er ist lang geng und endet NICHT schon kurz unterm  Hinterteil und ist in der Taille trotzdem eng. Ich habe eine echt schmale Taille und es
ist für mich echt ein wunder mal eine Rock zu finden der mir da auch wirklich Perfekt passt  und trotzdem lang genug ist. Kurz: Ich ♥ diesen Rock
 
 





Und dann habe ich mir bei Forever 21 auch noch diese Bluse gekauft :-) Eigentlich mag ich solche Blusen nicht so gerne ,aber ich finde diesen Ausschnitt einfach mega genial :-)  Das macht aus dieser
Bluse etwas echt besonderes und auch das Muster finde ich total Toll :-)






In London habe ich mir außerdem diesen Pullover gekauft :-) Der ist so schön Kuschelig ♥
Fast meine ganze Klasse hat diesen Pullover, allerdings in Grau. Deswegen ist das jetzt so etwas
 
 
 
 
 
 
 wie unsere Klassen Pullover :-) Ich bin aber nicht di einzige die den in einer anderen Farbe hat :DD







In Brighton habe ich mir dann auch  noch folgende Dinge gekauft :
Einmal diese Tasche :-) Ich finde den Aufdruck echt schön :-) Und ich denke mal das ich sie auch für die Schule nutzen kann :-)

 
 
 
 
 Und dann habe ich mir noch diesen Superman T-Shirt geholt. Wie man schon erkennt ist  es sehr groß .Das ist nämlich XL :ss Es gab nämlich keine andere Größe mehr und ich musste es unbedingt haben :DD Aber ich wäre nicht ich wenn ich dafür nicht auch eine Lösung hätte :DD
Mann kann das nämlich super zu meinem Jeansrock Kombinieren in dem man es rein steckt :-) Und außerdem wenn es gar keinen Ausweg mehr gibt schneide ich es mir eben zurecht :DD
Ach ja und ich habe mir in London noch einmal diesen Regenschirm gekauft :DD Der ist auch mit
dem Union Jack bedruckt :-) Ich muss gestehen ,hätte es nicht in Strömen geregnet an dem Nachmittag hätte ich mir den Regenschirm nie gekauft :DD Aber hey ich hatte eh keinen schönen mehr :D
 
 
 
 
Eigentlich wollte ich in London auch noch zu Victoria Secret aber das habe ich leider nicht mehr geschafft :// Aber ich  war bei Vivien Westwood und das war wichtiger :DD Aber ich habe mir da nichts gekauft weil um mir da etwas leisten zu können müsste ich JAHRE sparen !! :// :DD

Das war mein England Haul und ich hoffe es hat euch gefallen :-) <3
xoxo Lou








 


  

Kommentare

  1. Wie teuer ist denn so ein London pulli ?:)

    AntwortenLöschen
  2. Meiner hat 19 Pfund gekostet (also so 23 Euro ) aber die meisten in meiner Klasse haben den für 14 Pfund bekommen :) ( so ca 17 €)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich liebe es die Einkäufe anderer anzusehen. Dabei entdeckt man oft tolle Sachen und wird inspiriert :) Ich folge dir jetzt über GFC und würde mich freuen wenn du auchmal bei mir reinschaust :D

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Danke:) Ich mag den London Pulli. Ich fahre auch bald nach England dann hole ich mir auch so einen :DD ich mag generell solche Pullis♥
    Die anderen Sachen sind auch sehr schön.

    xx Isi

    fo-to-gra-fie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts