Halloween

 Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich nur ein paar Bilder von Freitag für euch. Wie ihr alle wisst war an diesem Tag Halloween. Normalerweise feiere ich Halloween eher selten, dieses Jahr habe ich mir aber einen Gemütlichen Abend mit ein paar Freunden gemacht. Naja und wir Mädels haben uns auch verkleidet, weil das nun ein mal zu viel Spaß macht, als das man es lassen könnte.
Wie ist das mit euch, verkleidet ihr euch gerne oder seit ihr nicht so der Typ Mensch der gerne in andere Rollen Schlüpft ?
Also ich für meinen Teil liebe es ja in andere Rollen zu schlüpfen und mich zu verkleiden, aber
ich glaube das haben sich die meisten von euch bereits gedacht. ;D
Fühlt euch  alle gedrückt und ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche  !
xoxo eure Lou

 

Kommentare

  1. Haha, ich liebe es, mich zu verkleiden. :-)

    Grüße,
    fibae.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Verkleiden finde ich super! Allerdings bin ich nicht sooo ein Fan von Halloween :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, ich liebe es mich zu verkleiden! :D
    Würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Blog vorbei schauen könntet & mir Feedback da lassen würdet. Das würde mir sehr weiter helfen. Danke <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es, mich zu verkleiden. Ich wollte dieses Jahr an Halloween eigentlich
    auch etwas mit einer Freundin machen, aber ich bin krank gewesen. Aber naja,
    Serien schauen ist auch toll haha :D Hübsch seht ihr aus! <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super Post!<3 Ich liebes es ebenfalls, mich zu verkleiden!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post!<3
    Ich würde auch total gerne mal Halloween feiern,allerdings verpass ich das irgednwie immer..:D
    Dein Blog gefällt mir übrigens echt gut:) Folge dir nun auch<3
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich gerne verkleiden, aber bin immer zu faul, da ich eh nur DvD's gucke :-)
    Außerdem wäre ich viel zu unkreativ.:D
    Liebste Grüße
    Laura
    http://laurassecretss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Kostüme sehen wirklich alle toll aus :) und ich bin auch eher der Mensch der Halloween liebt und das verkleiden auch :D
    Liebe Grüße Sarah

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts