OOTD - Black,White, Blue and a little bit of red.



Hallo ihr da draußen,

Heute gibt es mal wieder ein eher elegantes girly Outfit.
Den Rock den ich trage habe ich vor fast 2 Jahren bei Desigual gekauft.
Ich habe ihn in diesen 2 Jahren aber irgendwie kaum getragen. Weswegen weiß ich selber nicht.
Denn eigentlich mag ich solche Röcke echt gerne.
Das Oberteil, welches ich trage, ist von Brandy Melville.
Ich besitze zwar nur 2 Sachen von Brandy, aber mittlerweile habe ich das Gefühl das ich in diesen beiden Teilen schon fast wohne !


Rock-Desigual // Top-Brandy Melville // Schuhe-Salamander //

Fühlt euch gedrückt,
xoxo eure Lou

Kommentare

  1. Das Shirt sieht echt toll aus:*

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist total schön :) Woher ist sie?
    Liebe Grüße
    Xenia♥
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind mehrere Ketten :D
      Und die sind alles Erbstücke oder Geschenke :D

      Löschen
  4. Steht dir sehr gut, besonders das Shirt!

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit! :) Mir gefällt die Kombi aus dem Schal und den Kniestrümpfen echt super süß ♥ Außerdem ist die Kette der Hammer!

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes ♥

    das Outfit ist wirklich unheimlich schön :)
    Das würde auch perfekt in meinen Kleiderschrank passen.
    Ich mag die Klamotten von Brandy Melville auch total gerne.
    Ich finde den Stil mit den hohen Stiefeln und Kniestrümpfen wirklich schön :-)

    Liebste Grüße und fühl dich umarmt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Outfit!<3 Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. toller post!<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts