OOTD - another day in paradies

Hallo ihr Lieben,

man möge es nicht glauben, aber ich finde langsam wieder mehr Zeit zum bloggen. -yuhu-
Nächste Woche steht nur noch eine mündliche Prüfung an und dann ist endlich alles geschafft.
Aktuell bange ich nur noch darum, dass ich in den bereits absolvierten Prüfungen gut abgeschnitten habe.

Mein heutiges Outfit würde ich als eines meiner  "typischen Teeniegirl Outfits" beschreiben.
Ich hatte einer meiner Lieblingshosen und eines meiner liebsten Oberteile an.
Außerdem habe ich nach Ewigkeiten mal wieder meine Maison Scotch Jacke ausgegraben.

Mein eigentlicher Plan heute morgen war  eine coole Frisur zu machen .. naja sagen wir es mal so, es hat nicht ganz so funktioniert wie ich wollte und am Ende wurde das ganze doch ein langweiliger Pferdeschwanz.... :D





 T-Shirt-Gina Tricot // Hose-No Name // Schuhe-Converse //  Graue Jacke-H&M // Grüne Jacke-Maison  Scotch

Kommentare

  1. Tolles outfit, finde die jacke mega *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein cooles Outfit, vor allem die Hose finde ich total schön. :)

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ahh ich liebe das Outfit, eins der schönsten Outfits von dir hehe :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht super cool und lässig aus, gefällt mir sehr gut und steht dir auch super!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes Outfit! Steht dir! Viel Glück für die Prüfung <3
    Lg, Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles Outfit, besonders die Bluse und die Jackenkombi gefallen mir sehr gut und ich würde es sofort tragen.
    Fühl dich umarmt-Anna
    www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit steht dir total gut, vorallem dein T- Shirt find ich echt schön :)
    Viel Glück noch bei deinen mündlichen Prüfungen !
    LG greta
    rosyonemoretime. blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Outfit viel Glück bei deinen Prüfungen !
    Ich mag deine grüne Jacke total
    Liebe Grüße
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Oufit und viel Glück bei der Prüfung :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de
    vintastories.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts