OOTD - final exam

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch ? Hattet ihr einen guten Start in die Woche ?

Wer hätte es gedacht, aber heute gibt es mal wieder ein OOTD ( was für eine Überraschung ;-) ).
Um ehrlich zu sein, mich ödet es momentan etwas an, dass ich nur dazu komme Outfit Posts zu verfassen. Klar mein Blog ist ein Modeblog und OOTD's sind ein großer Bestandteil dessen, aber es gibt so viel mehr über das man im Bereich Mode bloggen kann.
Ich freue mich schon wenn ich alle meine Prüfungen und Arbeiten hinter mir habe und endlich wieder mehr Zeit habe, um hier endlich mal wieder etwas frischen Wind reinzubringen.

Glücklicherweise hatte ich heute auch meine letzte Schriftliche Prüfung. .-yuhu-
Jetzt stehen nur noch eine Chemie Arbeit, eine Reli Arbeit und meine mündliche Prüfung in Bio an  und dann ist es endlich geschafft. - wuhuuu-

Wie eben erwähnt habe ich heute meine Mathe Prüfung geschrieben. Dementsprechend war mein Outfit auch eher bequem und lässig. Das T-shirt welches ich anhabe, habe ich letztes Jahr in der Sportabteilung bei H&M ergattert und seit dem ist es einfach mein liebstes Oberteil zum relaxen und rumlungern. ;-)  Ich mag den Stil des Shirts wirklich sehr gerne und vor allem die Tatsache das es ein T-shirt ist. Mit einer Strickjacke darüber, einer lässigen Jeans und einem meiner geliebten Converse Paare bildet es die perfekte Outfit Kombination für einen "Prüfungs-Tag".


Top-H&M // Cardigan- Lindex// Shoes-Converse

Kommentare

  1. super schön lou! ich liebe deinen Style und deine Art zu schreiben<3

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt cooler Look!
    Ich wünsche dir viel Glück bei den weiteren Arbeiten! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht sehr bequem aus. Ich habe meine letzte Prüfung schon letzte Woche hinter mich gebracht, aber das ist ja je nach Bundesland anders. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück.
    Fühl dich umarmt-Anna
    www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit und die ganz viel Glück bei deinen Prüfungen! Ich schreibe jetzt vor den Sommerferien noch 3 Klausuren und auch noch eine von meinem LK und ich bin vor allem bei der echt froh, wenn ich es endlich hinter mir habe :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit, das sieht schick und trotzdem richtig bequem aus! :)
    Ganz viel Glück bei den Prüfungen, du schaffst das Lou! <3

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Outfit :)
    Der Cardignan ist echt toll
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts