Dresslink Haul 2.0

Hallo ihr da draußen,

die Tage hat mich zum zweites mal ein Päckchen vom Onlineshop Dresslink.com erreicht, da Dresslink so freundlich war und mir ein zweites mal etwas zur Verfügung gestellt hat.
Diesmal habe ich mich eher dunkle und schlichtere Teile als letztes mal ausgesucht.
Zum einem habe ich mir zwei Basic Tops ausgesucht, aber natürlich sind auch diese etwas raffinierter. Dann habe ich mir ein etwas verspielteres Top ausgesucht und einen dann doch wirklich schlichten Pulli.
Alles im allen bin ich wirklich zufrieden mit meiner Bestellung. lediglich von dem Pulli bin ich etwas enttäuscht. Im Online Shop sah dieser nämlich nach einem XXL Pulli aus und wie ihr seht entspricht das nicht wirklich der Realität. Dennoch denke ich das die Sachen für den Preis wirklich in ordnung sind und von den Basic Tops bin ich wirklich begeistert.

Meine Mutter war als sie die Bestellung gesehen hat etwas überrascht, da diese doch recht sommerlich ausgefallen ist. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich erstens als ich mir die Teile ausgesucht habe, auf einem Bauchfrei Trip war und zweitens liebe ich es im Herbst Cardigans anzuziehen und unter einen Cardigan ziehe ich lieber dünnere Teile an, da es mir sonst einfach zu warm ist.

Ich freue mich über eure Meinungen !
xoxo eure Lou

P.S. mit dem Code "Blog365" bekommt ihr 10% Rabatt auf eure Bestellung

Dresslink 2.4
Top 1
Dresslink 2.3 Top 2 Dresslink 2.2 Pulli 1

dresslink 2.1 Top 3

Kommentare

  1. Die Sachen sehen toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Allerdings muss ich ehrlich sagen dass ich nicht finde,
    dass sie wirklich sooo besonderes sind.. Also ich würde nicht extra
    wochenlang auf die Bestellung warten und den teuren Versand bezahlen. :D
    Aber wie gesagt, gefallen tun sie mir schon und Basics kann man immer
    gebrauchen, du musstest dafür ja auch nichts bezahlen :) Toll, dass du
    nochmal die Möglichkeit bekommen hast, mit Dresslink zu kooperieren!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. du hast so eine wahnsinnig tolle Figur!! finde die Sachen sehr schön, ich hätte allerdings nicht den Mut dazu bauchfrei rumzulaufen :/

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Sachen! Ich muss wirklich sagen du hast eine unglaublich schöne Figur!!!!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts