Herlitz - Haul + Giveaway (!)

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch so ? Was habt ihr die letzten Tage bzw. Wochen so getrieben ?
Ich für meinen Teil habe, für meine Verhältnisse, ziemlich viel gelernt und bin mehr als froh, dass ich jetzt erst einmal zwei Wochen Herbstferien vor mir habe. Und danach geht es dann bis zu den Weihnachtsferien nicht gerade stressfrei weiter. -wuhu-
Aber genug davon, konzentrieren wir uns erst mal auf die schönen Dinge. ;-)

Heute habe ich auch mal einen etwas anderen Post als sonst.
Wie ihr schon im Titel lesen konntet, soll das ganze hier ein herlitz "haul" mit einem Gewinnspiel werden. Aber fangen wir doch erstmal ganz von vorne an.

Vor einigen Wochen erhielt ich nämlich eine E-Mail von Herlitz , ja Herlitz der Schreibwarenhersteller, in der ich gefragt wurde ob ich denn Lust hätte eines von Herlitz neuesten Produkte zu testen. Ganz ehrlich, ich hab mich wirklich gefragt was mein Modeblog mit Schreibwarenprodukten zu tun hat.
Aber da das ganze für mich keinerlei Verpflichtungen mit sich brachte, dachte ich mir okay warum nicht. Das ich am Ende so begeistert von den Produkten bin, hätte ich echt nicht gedacht. Und das sie sogar zu meinem Blog passen, erst recht nicht !

Bei den Produkten von denen ich die ganze Zeit rede, handelt es sich um zwei .. naja sagen wir mal Notizbücher aus der neuen Produktreihe my.book flex von Herlitz.  Bei dieser Produktreihe handelt es sich um Notizbücher die man sich nach belieben zusammenstellen kann , also vom Cover  über das Papier bis hin zu den "zumach-Gummis". Hört sich erstmal nicht besonders neu an, aber das spannende hier bei ist, dass wen ihr alle Blätter voll geschrieben habt, ihr einfach ein neues Paket Blätter in euer Notizbuch reinpacken könnt, denn befestigt ist ein Bündel Blätter mit einer Art Gummi. Diese Notizbücher sind also sehr wandelbar und man kann sie komplett auf sich selbst anpassen. 



Hier merkt man auch langsam, diese Produkte passen doch recht gut zu meinem Blog, den Wandelbares gehört doch definitiv in die Mode. ;-)  ( okay über den Notizbuchteil lässt sich streiten, aber ich bin wirklich begeistert von den Teilen, was Grund genug ist sie hier vorzustellen)
Hinzu kommt, dass die Cover die mir Herlitz zugeschickt hat, wirklich sehr zu mir und meinem Blog passen. Das A5 Cover wurde von dem Designer Marcel Ostertag entworfen, das Muster gefällt mir wirklich gut, und das A4 Cover ist sehr verspielt und hat auch was Vintagehaftes.
Ich muss ehrlich sagen, und ich glaube das ist schon mehr als deutsch geworden in meinem bisherigen Text, ich bin wirklich begeistert von diesen Produkten. Ob es jetzt daran liegt das sie wirklich gut sind, oder ich einfach total auf süße Verpackungen abfahre und einfach schon zu oft (wichtige) Blätter geschrotet habe indem ich sie in einem normalem Block vergessen habe , darüber lässt sich streiten und da sollte sich jeder einfach seine eigenen Meinung bilden. Den bloß weil ich etwas Gut finde, heißt das ja noch lange nicht das es wer anderes auch gut finden muss. #eslebedieMeinungsfreiheit

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa herlitz

Allerdings kommen wir jetzt zu dem für euch auch spannenden Teil, den Herlitz und ich geben einem von euch auch die Chance ein my.book flex Produkt zu testen !
Und zwar könnt ihr das DNA Notizbuch im Paris-Vintage Design + 2 extra Packungen Blätter + extra Verschluss-&Haltergummis  gewinnen ! 

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa herlitz 2

Alles was ihr dafür tun müsst ist :
1. Follower meines Blogs sein ( Bloglovin oder Blogconnect )

2. Mir in den Kommentaren schreiben, dass ihr an der Verlosung teilnehmen wollt und eure E-Mail Adresse. ( ihr braucht mir jetzt nicht irgendwelche standarttexte dahin hauen, warum ihr gewinne wollt. Das ist meiner Meinung nach wirklich ... naja unnötig. Denn gewinnen wir nicht alle gerne mal etwas ? Und sei es nur eine Tafel Schokolade )

Um ein weiteres Los im Topf zu bekommen könnt ihr noch folgendes machen :

3.1. Das Gewinnspiel auf eurem Blog verlinken
 und/ oder
3.2 Postet ein Foto mir eurem liebsten Herbstoutfit auf eurem Blog oder Instagram Acc.  (damit auch die mit machen können die keinen Blog besitzen) posten und mein Gewinnspiel/ meinen Blog dabei erwähnen. ( natürlich solltet ihr mir euren Blognamen oder Instagramnamen auch in eurem Kommentar mitteilen )

Da ich selbst weiß, das letzteres etwas mehr Arbeit ist, dachte ich mir machen wir aus diesem Giveaway auch noch ein weitere Gewinnspiel.
Sprich : Ich werde die Outfits die mir am Besten gefallen zusammen mit dem Gewinner des Herlitz-Paketes  auf meiner Blog posten. ( der Herlitz Gewinner wird übrigens altmodisch per Papierlos gezogen )
Das heißt letzten Endes gibt es sogar mehrere Gewinner, da ich hier jetzt auch noch ein Shoutout für euren Blog oder euren Instagram account verlose.
Na was sagt ihr ? Klingt doch gleich viel besser.  Allerdings ist Punkt 3 freiwillig und erbringt euch nur bessere Chancen.

Das Gewinnspiel endet am 30.11 um 23.59 Uhr !




Kommentare

  1. Um's kurz zu machen: Ich liebe Notizbücher und kann nie genug davon haben. xD (Meine E-Mailadresse: vivi.bern.vb@gmail.com)
    Mein Lieblingsoutfit im Herbst habe ich bereits auf meinem Blog gepostet, bzw. gleich mehrere, weil ich ein ganzes Lookbook gemacht habe. (Wenn das auch zählt ;) ).
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch so ein Notizliebhaber und kann immer noch eins in meiner Sammlung gebrauchen... ;)
    Meine email-Adresse lautet: lovely_world@web.de und mein Herbstoutfit wird in den nächsten Tagen auf meinem Blog erscheinen....
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts