Jahresrückblick - Blog Geburtstag

Unfassbar. Drei Jahre ist es nun schon seit dieser Blog in die Welt gerufen wurde.
Drei Jahre in denen lauter schöne Dinge passiert sind und sich eine Menge verändert hat.
Aber hört das mit den Veränderungen eig. je auf ? Ich denke nicht.
Ich habe es nie bereut diesen Blog erstellt zu haben, sondern bin wirklich froh ihn zu haben.
Vor allem die Tatsache das wir immer mehr werden, ist wirklich schön. ( Aktuell um die 400 ! ! :o Danke Danke Danke <3)

Am faszinierendsten finde ich es immer wieder mir anzuschauen, was ich zu meiner Anfangszeit als Bloggerin so gepostet habe. Alleine dieses Jahr hat sich mein Style schon unglaublich gewandelt, aber im Vergleich zu 2013 ist das ganze nochmal krasser.
Ich hab ja schon so manches in meinem Leben getragen, wo ich wirklich nicht mehr weiß wie um alles in der Welt ich darauf gekommen bin. Es gibt doch ein paar mehr Outfits die ich vielleicht nicht mehr unbedingt so anziehen würde wie damals, aber bei einer Sache könnt ihr euch sicher sein :
Könnte ich die Zeit zurück drehen, ich würde alles nochmal genau so machen.
Ich weiß, dass viele die Sachen die sie trugen als sie Jünger waren oft eher ... sagen wir mal fragwürdig finden und sich fragen wie sie darauf kamen so etwas zu tragen.
Ich für meinen Teil bin eher Stolz darauf, dass ich seit ich klein  bin schon gerne ausprobiert habe und so manch interessante Kombination erschaffen habe.
Schließlich ist doch das Ausprobieren dass Beste an der Mode und Beauty allgemein.
Auch wenn ich leider sagen muss, dass auch ich , vor allem in den letzten Monaten mal wieder, auch etwas langweiliger geworden bin. Aber hey es ist nie zu spät wieder damit anzufangen mehr auszuprobieren.

Ich muss ehrlich gesagt gerade wirklich schmunzeln , denn obwohl ich mich irgendwie total verändert habe stelle ich gleichzeitig fest dass ich doch immer noch die selbe wie vor einem Jahr bin.
Ergibt im ersten Moment vielleicht keinen Sinn, aber ich denke doch das dieser Satz nicht sinnlos ist.
Zum Thema Veränderung, Zukunft und Vergangenheit habe ich ein wirklich schönes Zitat aus meinem letzten Jahresrückblick, welches einfach nach wie vor meinen Ansichten perfekt beschreibt :
" Mich für ein Outfit schämen, oder es sogar  "bereuen" würde ich allerdings nie.
Jedes Outfit gehört zu den Entwicklungen meines Lebens, die ausmachen wer ich gerade bin.
Warum sollte ich mich also für die schämen die ich war ? Dann müsste ich mich ja eigentlich
immer noch für mein eigenes Ich schämen. Den die Person die wir in diesem Moment sind, ist schließlich das Produkt der Vergangenheit. Das soll aber nicht heißen, das wenn man mit sich selbst nicht Glücklich ist dies nicht veränderbar ist, nein das stimmt auf keinen Fall.
Es ist nie zu spät sein Leben zu ändern, aber man sollte seine Vergangenheit nicht verleugnen.
Jeder begeht Fehler, wir müssen nur aus ihnen lernen. "

 
Das letzte Jahr war wirklich erlebnisreich und voraussichtlicher Weise wird das nächste Jahr mindestens genauso erlebnisreich. Alleine die ersten sechs Monate werden wohl mit die spannesten meines Lebens. Sechs Monate England. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Dieses Auslandshalbjahr wird viele Veränderungen mit sich bringen, auch für meinen Blog.
Nein keine Sorge ich habe nicht vor aufzuhören, nein auf gar keinen Fall. Viel mehr ist mein Plan meinen Blog dem ganzen anzupassen. Das heißt ab dem 01.01.16 werden alle Posts auf diesem Blog auf englisch sein. Nach meinem Auslandshalbjahr werde ich schauen ob ich  auf englisch und deutsch oder nur auf einer Sprach weiter blogge, aber alles zu seiner Zeit.
Fürs erste heißt es erstmal, dass wir uns hier auf englisch einstellen müssen.
Eine weiter mögliche Veränderung wird die Häufigkeit meiner Blogposts sein.
Ich weiß nicht ob es irgendwem aufgefallen ist, aber seit April/Mai 2013 kam jede Woche mindestens ein Post. Ich habe immer darauf geachtet das mindestens einer pro Woche online kam.
Doch ich weiß nicht ob es mir möglich sein wird dies in England fortzuführen. Selbstverständlich werde ich  mein bestes geben, nach wie vor so viel wie möglich zu posten, aber ich kann beim besten Willen nicht sagen wie oft ich es schaffen werde.
Deswegen seit mir nicht böse, wenn ich mich nur gelegentlich melde. Spätestens ab Juli 2016 werde ich wieder zu meinen alten "Ein-Post-pro-Woche-Angewohnheiten" zurückkehren.
Da alle guten Dinge drei sind gibt es natürlich noch eine dritte und letzte Veränderung.
So wie es aussieht werde ich wohl meinen Blog-URL bzw. Blognamen ändern. My golden Pineapple war der Name den ich meinem Blog zu beginn gab und er bedeutet mir eine Menge. Trotzdem wird es Zeit für einen neuen Abschnitt. Hätte man mich vor einem Jahr gefragt ob ich diesen Namen je ändern werde, ich hätte sofort verneint. Doch ein Jahr bring viel mit sich und so hat sich meine Ansicht diesbezüglich geändert. Vielleicht taucht bei dem ein oder anderen von euch die Frage auf warum ich aufgrund meines Auslandsjahres meinen Blognamen ändern will ?
Naja mit dem Auslandshalbjahr hat dies eigentlich eher weniger zu tun. Vielmehr damit dass ich mich einfach so verändert habe das dieser Name nicht mehr wirklich passt.
Auf das Thema "neuer Name" möchte ich jetzt auch gar nicht weiter eingehen, darüber schreibe ich die Tage nochmal genauer.

Jetzt gibt es erstmal endlich, nach einem scheinbar ewigen Text von mir, endlich den modischen Jahresrückblick. Viel Spaß beim anschauen Leute,

Januar
aaaaa Jahresrückblick 1
 
 Februar
 
aaaaa Jahresrückblick 2

 März
 
 
aaaaa Jahresrückblick 3.1 aaaaa Jahresrückblick 3.2

 April
 
aaaaa Jahresrückblick 4.1 aaaaa Jahresrückblick 4.2

Mai
 
 
aaaaa Jahresrückblick 5.1

Juni
aaaaa Jahresrückblick 6.1 aaaaa Jahresrückblick 6.2

Juli
 
aaaaa Jahresrückblick 7

August
 
aaaaa Jahresrückblick 8.1 DSCN0344

September
 
. aaaaa Jahresrückblick 9.1 .
 
Oktober
. .
 
November
malmö .

Dezember
letzter Schultag'15 1.1

Den Text, welchen ihr zuvor gelesen habt, habe ich geschrieben bevor ich die Fotos rausgesucht habe. Jetzt wo ich die Outfits so ansehe, stelle ich fest das sich mein Style zwar schon verändert hat während den letzten 12 Monaten, aber gar nicht so extrem wie das Jahr davor.
Mir gehen so viele Gedanken bezüglich dessen gerade durch den Kopf, aber würde ich diese aufschreiben würde dieser Post 1. noch länger werden als eh schon und 2. wären die so verwirrend das wir wahrscheinlich am Ende Kopfschmerzen hätten. Also mache ich es mal kurz :
Mir ist gerade aufgefallen wir sehr man seine eigenen Veränderung innerhalb eines Zeitraums doch an Hand von Fotos beurteilen oder wie in meinem Fall bemerken kann.

So jetzt blogge ich mich selber aber mal ab, denn Gedanken Posts wird es wohl in den nächsten sechs Monat genug geben.

Ich möchte mich jetzt nur nochmal bei euch allen Bedanken. Dafür das wir hier inzwischen so viele sind. Dafür das ihr meinen Blog lest. Einfach Danke das es euch gibt <3
Fühlt euch von Herzen gedrückt,
xoxo eure Lou

P.S: Ihr könnt ja mal in die Kommentare schreiben welches Outfit euch am besten gefällt oder vielleicht gefällt euch auch gar keins ? Lasst es mich wissen ! Ich freue mich auf eure Meinungen

Kommentare

  1. Ach Lou, ich freu mich so, dass ich damals über Ema deinen Blog entdeckt habe. Du bist wirklich eine sehr inspirierende Person und deine Posts gefallen mir immer sehr sehr gut! Mir persönlich gefallen einfach alle Monate, konnte mich nicht entscheiden :D Obwohl das Outfit vom Januar wohl am ehesten meinem Stil entspricht, das würde ich auch komplett so tragen. Ich freue mich auf deine weiteren Posts und bin sehr gespannt, was du aus England alles schreibst. Viel Spaß schon mal im Voraus ♥

    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Happy blogversary beautiful, may you improve and have a nice year!

    www.thrill-hunter.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts