OOTD - Letzter Schultag 2015


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nach einer Ewigkeit mal wieder einen "richtigen" bzw. reinen Outfitpost.
Wie der Name des Posts schon sagt, zeige ich euch heute, was ich am letzten Schultag diesen Jahres anhatte.

Was mir an diesem Outfit besonders gefällt ist, dass es lauter kleine Details beinhaltet und einen guten Kontrast zwischen Sportlich und Elegant bildet. Mir persönlich gefällt so eine Mischung aus Eleganten und Sportlichen Elementen, besonders für den Alltag, sehr gut.
In diesem Outfit ist der wohl haufälligste Kontrast der zwischen Mantel und Sneakers. Diese Mantel Sneakers Kombination ist aktuell eine meiner liebsten, denn ich finde es sieht einfach mega cool aus.

Nach langer Zeit hatte ich an diesem Tag auch mal wieder mein geliebtes Palmenhemd an, was das ganze meiner Meinung nach noch abrundet.
Ich für meinen Teil liebe das Outfit da es ziemlich gut zu  mir selbst passt. Ich freue mich natürlich wie immer riesig eure Meinungen zu hören.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue und  letzte Woche dieses Jahres.
xoxo eure Lou

Letzter Schultag'15 1.5 letzter Schultag'15 1.1 Letzter Schultag'15 1.4 Letzter Schultag'15 1.3 letzter schultag'15 1.2 Mantel, Pulli- H&M // Hemd-New Look // Hose- No Name // Schuhe- Nike

Kommentare

  1. Steht dir echt super :) Man sieht echt, dass du dich wohlfühlst.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist toll, ich liebe deine Nikes!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Outfit, besonders diese Schuhe... *-*
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit *-*

    liebe grüße♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow,das Outfit steht dir echt super :)
    Vor allem der Mantel ist wirklich hübsch ❤
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Outfit, sieht super aus! :D
    Knöchel zu zeigen ist ja voll im Trend, aber ist dir das dann nicht zu kalt?
    Trägst du wenigstens Söckchen?

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit; der Mantel ist klasse!
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Look! Das Hemd finde ich richtig klasse

    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts