OOTD - keeping it simple

..
Hallo ihr Hübschen,

ich hoffe ihr hatte alle eine wundervolle Woche!
Passend zum Ende der Woche habe ich auch noch ein Outfit für euch, dass ich euch gerne noch zeigen würde bevor die neue Woche beginnt.

Dabei handelt es sich um mein gestriges Outfit, welches ich zum shoppen mit einer Freundin anhatte.
Dazu muss man sagen, dass es einerseits praktisch war, da ich auf der Suche nach einem Kleid war ( ich feier nämlich nächsten Samstag meine Geburtstag nach und natürlich möchte ich da möglichst fancy aussehen) und ich so direkt gesehen habe wie das ganze am Ende mit Strumpfhose aussieht.
Dummerweise waren die zehn Lagen anderer Kleidungsstücke die ich über der Strumpfhose getragen haben nur ein wenig störend, aber hey man kann nicht alles haben und alles in allem war es ein süßes Outfit. Was allerdings echt ungewohnt war, war mal wieder etwas sportlicheres anzuhaben.
Zeitweise habe ich echt viel Sneakers und gradlinigeres Zeug getragen, aber inzwischen  komme ich mir immer seltsam darin vor. Das heißt nicht das ich es nicht mag ab und zu so etwas zu tragen, aber dennoch reicht mir ab und zu auch wirklich.

Ich neige diesen Post jetzt auch schon dem Ende zu, da es bereits fast 11 Uhr ist und ich wirklich müde bin und meinen Schönheitsschlaf brauche haha.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche!
xxx eure Lou . .

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts