OOTD - my 18th Birthday party

Hallo ihr da draußen,

ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Wochenende!
Meines wirklich klasse, da ich es endlich geschafft habe meinen 18. Geburtstag mit meinen Freunden zu feiern. Ich wage fast zu behaupten, dass diese Geburtstagsfeier beinahe schöner war als mein eigentlicher Geburtstag.
Ich hätte mir den Abend nicht besser vorstellen können und das obwohl ich sehr viel Zeit mit rumrennen verbracht habe, denn als Gastgeber wird man ja dummerweise immer an zehn Orten gleichzeitig gebraucht.

Heute habe ich auch ein paar Fotos des Abends für euch. Ich habe auch versucht Fotos zu finden wo man mein Kleid ein wenig genauer erkennt, allerdings gab es davon nicht sehr viele.
Dennoch hoffe ich das ihr es einigermaßen erkennen könnt.
Ich muss sagen, dank des Kleides, der Schuhe und einer Tiara, die mir eine Freundin schenkte, habe ich mich wirklich ein klein wenig wie eine Prinzessin gefühlt- aber an seinem Geburtstag oder in diesem Falle seiner Geburtstagsfeier darf man das ja auch mal.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und alles gute,
ganz viel Liebe an euch alle!
xxx eure Lou

. . . . Dress-Zara //

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts