Dream a little Dream #Chanel




Ich kann es drehen und wenden wie ich will, am Ende des Tages werden meine drei liebsten Designer immer Coco Chanel, Vivienne Westwood und Karl Lagerfeld sein.
Versteht mich nicht falsch, es gibt so viele talentierte und wundervolle Designer auf dieser Welt, aber diese drei ... einfach alles wofür sie stehen, alles was sie tuen .. es inspiriert mich.
Ich bewundere sie alle.
Sie sind diejenige, die bei mir die Liebe zu Mode entfacht habe und diese aufrecht erhalten.
Ich kann es nicht einmal in Worte fassen, wie sehr und wieso mich diese drei Personen inspirieren.

Heute wollte ich deshalb mal zwei meiner liebsten Karl Lagerfeld/Chanel Kurzfilme mit euch teilen.
Ich finde sie sind nicht nur wundervoll anzusehen, teilweise ist bereits das zuhören die reinste Freude. Den Kurzfilm mit Cara Delevingne und Pharrel Williams habe ich alleine heute bestimmt mehr als sieben mal angeschaut und das Ende ist noch nicht in Sicht.
In anderen Worten: Ich kann es euch nur wärmstens ans Herz legen die beiden Videos anzuschauen, es lohnt sich wirklich.

Kommentare

  1. This is so beautiful and vibrant
    really lovely
    http://www.melodyjacob.com/2018/03/model-diary-shoot-for-govyadina.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eigentlich echt kein Fashionblogger haha aber du hast mich gerade dazu motiviert die Videos zu schauen.. und ich finde sie sogar WIRKLICH inspirierend.. :D
    Alles liebe und einen schönen Sonntag, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts