OOTD - Spring Spring Spring

.

Nach all dein Wochen voller Kälte und Dunkelheit, tut die Wärme die seit einigen Wochen immer mehr auftaucht wirklich gut. Der Frühling weckt alles auf und so langsam merkt man, der Sommer kommt, er ist auf dem Weg und mit ihm, neue Aufgaben, Abenteuer und ein neuer Lebensabschnitt.

Passend zum Frühling, habe ich mir auch eine Blumenhose gekauft, denn was gibt es schließlich passenderes für diese Jahreszeit? Ich fühle mich wie ein kleiner Hippie, wenn ich sie trage und ich liebe es. Einfach frei.


. . . Trousers-Asos // Top-Dresslink // Shoes-Converse // Bag-Michael Kors

Kommentare

  1. Ohhh, ich liebe das Outfit! Besonders die Converse, haha! <3
    Und die Fotos schreien förmlich nach Frühling und gute Laune!

    Ganz liebe Grüße
    Alina Carroll

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts