Sommer, Sonne und Roadtrips

.
Wenn es eine Sache gibt, die ich am Sommer liebe, ist es das Gefühl von Freiheit, dass dieser immer in mir weckt. Sommer ist die Zeit für Abenteuer, für Neues, für Veränderungen, für Träume.

Mein Outfit hat sich auch genau an diesem Gefühl von Freiheit und Abenteuer orientiert. Viel Weiß und warme Töne.
Weiß, ist für mich nicht nur die Farbe des Friedens, für mich steht Weiß auch für das reine, unbeschriebene. Ein Sommer, der gerade erst begonnen hat. Die Geschichte dieses Sommers liegt noch vor uns, sie muss erst noch geschrieben werden. Die Seiten sind leer und es liegt an uns sie zu füllen. Mit Farben, Worten, Gefühlen.

, . . Top-Dresslink // Shorts-H&M // Shoes-Bench // Scarf-Harper&Lewis Vintage Clothing Store //  Bag-Michael Kors // Earrings-Primark // Necklace-Forever21

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts